Tschau ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.09 20:19
eröffnet am: 03.07.09 20:19 von: TGTGT Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.07.09 20:19 von: TGTGT Leser gesamt: 736
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

03.07.09 20:19
14

3873 Postings, 4646 Tage TGTGTTschau ariva

Ab Sonntag seit ihr mich für 3 Wochen los ^^ fliege vom 05. bis zum 21. in den Süd- Osen Englands..... werde von dort aus nicht traden sondern eher Sommerpause machen, habe alle Posis im kurzfr. jetzt glatt, den long von eben zum TP raus mit 20 Punkten + nochmal - Gold übergeordnet long, DB im weiten short.... wünsche euch allen eine schöne Zeit bis dahin und good Trades! Werde, wenn es sich anbietet, noch ein Paar Analysen die Wochen reinstellen, aber keine Trades machen/posten, achtet auf einer Management und SL.... dann werden das 3 schöne Wochen.... see you!
-----------
Wer gut mit Geld umgeht, dem wird es folgen wie ein treuer Hund seinem Herrchen ^^
Angehängte Grafik:
icon_joint.gif
icon_joint.gif

   Antwort einfügen - nach oben