Trinken gefährdet Ihre Gesundheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.04 15:12
eröffnet am: 13.06.04 13:13 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.06.04 15:12 von: lutzhutzlefut. Leser gesamt: 303
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.06.04 13:13

26159 Postings, 6486 Tage AbsoluterNeulingTrinken gefährdet Ihre Gesundheit

Vietnamese verschluckte Metallstangen

Ein 22 Jahre alter Vietnamese hat bei einem Trinkgelage Mitte Mai drei jeweils 17 Zentimeter lange und 0,5 Zentimeter dicke Metallstäbe verschluckt.

Hanoi - Am Freitag seien die Fremdkörper in einer 30-minütigen Operation entfernt worden, teilte eine Sprecherin des Krankenhauses in Hanoi am Samstag mit. Dem jungen Mann gehe es gut. Hoang Ngoc Son war in die Klinik gekommen, weil ihn geraume Zeit nach dem Trinkgelage heftige Bauchschmerzen plagten.

Durch eine Röntgenaufnahme seien die Stäbe in seinem Bauch entdeckt worden. Der 22-Jährige war davon ausgegangen, dass sie auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kämen.  
 

16.06.04 14:50

61594 Postings, 6624 Tage lassmichreinDer hätte noch ganz andere Schmerzen bekommen,

wären die Dinger auf natürlichem Wege QUER  ´rausgekommen... *ggg*  

16.06.04 15:12

4561 Postings, 7035 Tage lutzhutzlefutzAber wenn sie hohl

gewesen wäre, hätt´s tolle Muster gegeben!  

   Antwort einfügen - nach oben