Tria Software

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 05:01
eröffnet am: 10.12.99 02:37 von: Upstocks Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.12.99 05:01 von: blub Leser gesamt: 483
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 02:37

20 Postings, 7944 Tage UpstocksTria Software

Wer Tria Software im Depot hat sollte diesen Wert mehr auf den verschiedenen Boards wie Consors BörsenOnline usw. (pushen ist das falsche Wort) aber bekannt machen.
Wir wissen ja Tria ist ein TopUnternehmen mit ausgezeichneten Zahlen, Empfehlungen und Aussichten.
Der Wert ist jedoch noch unentdeckt und wir Kleinanleger sollten vor den Grossinvestoren dabei sein.
Der Kurs der Tria Aktie verglichen mit anderen NM Werte müsste eigentlich schon bei gegen 40.- Euro liegen.
Das Kursziel bis Februar 2000 von BoerseOnline ist auch bei diesem Betrag.
Grund für den tiefen Kurs dürfte z.B. sein, dass die herausgegebenen Zahlen immer genau im falschen Moment gekommen sind, bei Börsenkorrekturen usw.
Das hat jeweils dem Kurs nicht geholfen denn gute Zahlen bei schlechten Börsentagen werden oft ignoriert.

Also helft diesem Wert auf die Beine und pusht ihn auf allen Boards.

Wiederhole: schlechtes machen wir dabei nicht.

Gruss und bis bald.


 

10.12.99 05:01

569 Postings, 7975 Tage blubRe: Tria Software

ich weiss das der wert gut ist, aber der rest der welt weiss es (leider) noch nicht...

 

   Antwort einfügen - nach oben