Trading ldee -- Jafco --

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 10:45
eröffnet am: 10.08.00 10:36 von: crocodiehl Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.08.00 10:45 von: fosca Leser gesamt: 339
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 10:36

191 Postings, 7837 Tage crocodiehlTrading ldee -- Jafco --

Obwohl es eigentlich nicht meine Art ist möchte ich heute Morgen mal auf eine Aktie hinweisen die mir technich im Moment als Kaufenswert erscheint.
Technich:-38 Tage linie durchbrochen
        -ebenso den mittelfristigen abwätstrend (allerdings noch nicht               nachhaltig )
        -abschluss einer Doppelbodenbildung bei 155 euro
        -nächster widerstand erst bei 200 euro bzw.220 euro (200 Tage)
        -hohe Umsätze bei steigenden Kursen (Was für die derzeitige Dynamik           spricht)

Auch mittel und langfristig erscheint mir der Wert ein Kauf zu sein.Auf Grund der Diversen Internetbeteiligungen und des erst noch anstehende Internetbooms in Fernost sollte der Wert deutlich zulegen.Ebenso sollte Jafco überproportional von einer ( hoffentlich bald ) anstehenden wirtschaftlichen Erholung und der Einführung des technologie Index in Tokio (ähnlich NM)profitieren.
Aufgrund des hohen KGV sehe ich den Wert allerdings nach wie vor als hoch Spekulativ an.
Überlegts euch mal.

Bis dann crocodiehl
             

10.08.00 10:45

2504 Postings, 7924 Tage foscaRe: Trading ldee -- Jafco --

KGV von Jafco ca. 100
Im Vergleich zu Softbank ein Schnaeppchen.  

   Antwort einfügen - nach oben