Tomorrow News

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.01 16:16
eröffnet am: 02.03.01 16:16 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.03.01 16:16 von: Katjuscha Leser gesamt: 1204
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.01 16:16

101981 Postings, 7703 Tage KatjuschaTomorrow News

TOMORROW Technologies GmbH mit erweiterter Geschäftsführung und personeller Verstärkung im Sales-Bereich
Dennis Lidzba und Bernhard von Canstein werden neue Geschäfts-führer / John Dänner wechselt als Director Sales von der Ision Internet AG zur TOMORROW Technologies GmbH Hamburg, 2. März 2001. Die TOMORROW Technologies GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW Internet AG, erweitert ihre Geschäftsführung und stärkt zeitgleich ihren Vertriebsbereich. Dennis Lidzba, 37, tritt ab sofort neben Bernhard von Canstein, 34, in die Geschäftsführung der TOMORROW Technologies GmbH mit ein. Darüber hinaus konnte mit John Dänner, 50, als Director Sales ein erfahrener Vertriebs-Experte für den Bereich ASP/Content Management Systeme gewonnen werden.

Dennis Lidzba war zuletzt Geschäftsführer der Kontorvisions GmbH, die Content-Management- und E-Commerce-Lösungen für Websites wie Fireball.de, stern.de oder auch altavista.de realisierte. Zuvor arbeitete der Betriebswirt als Leiter Informationssysteme bei G+J Berliner Zeitung Verlag (1992-1996) und als Stellvertretender Leiter Dokumentation bei Gruner + Jahr (1996-1999). 1999 war er Mitglied der Geschäftsleitung der G+J Electronic Media Service GmbH (EMS), aus der die Kontorvisions GmbH hervorging.

Bernhard von Canstein ist bereits seit Gründung der TOMORROW Technologies GmbH im Oktober 2000 verantwortlich für den Bereich Business Development. Zuvor war der Betriebswirt für die Unternehmensentwicklung im Online-Bereich für die G+J Electronic Media Service GmbH tätig. Davor arbeitete er u. a. für die UBS im Bereich Corporate Finance.

John Dänner arbeitete vor seinem Wechsel zur TOMORROW Technologies GmbH seit 1996 bei der Ision Internet AG, Hamburg, zuletzt verantwortlich als Major Account Manager im Bereich Vertrieb. Zuvor arbeitete der Diplom-Wirtschaftsingenieur bei mittelständischen und internationalen Groß-Konzernen aus der Investitionsgüterindustrie wie Krupp oder Thyssen in den Bereichen Vertrieb und Projektmanagement.

Die TOMORROW Technologies GmbH wurde im Oktober 2000 als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW Internet AG gegründet. Die Gesellschaft realisiert und betreibt für ihre Kunden Content Management Lösungen zum integrierten Publishing im Internet und in mobilen Welten wie GPRS und UMTS. Zur diesjährigen CeBIT in Hannover stellt die TOMORROW Technologies GmbH ein neuartiges Content Management System der nächsten Generation vor.

(Quelle: OMORROW Internet AG)




02.03.2001 14:41
©boerse.de

 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler