Tolle Wurst. Man fuehlt sich wie in der DDR. Fuer mich ein Grund nach fast einem Jahr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.00 08:33
eröffnet am: 10.08.00 19:11 von: fosca Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.08.00 08:33 von: TomKatschi Leser gesamt: 2721
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.08.00 19:11
1

2504 Postings, 7923 Tage foscaTolle Wurst. Man fuehlt sich wie in der DDR. Fuer mich ein Grund nach fast einem Jahr

das Board zu verlassen.  

10.08.00 19:17

10739 Postings, 8126 Tage Al BundySei doch nicht so ungeduldig fosca,

das wird schon noch. Der Kurs von Ariva wackelt, aber ich denke das gibt sich. Konsolidierungsphase. Anschließend sehen wir eine Rallye ;-)

Al grüßt  

10.08.00 19:23

3839 Postings, 8035 Tage HAHAHAHe fosca ! Mach keinen Unsinn, wir haben uns doch eben erst kennengelernt !! o.T.

10.08.00 22:48

3148 Postings, 7885 Tage short-sellerFosca, mach so was bloß nicht. Mit wem soll ich mich sonst über Bechtle oder GPC

streiten ?

Ich bin zwar auch noch nicht so zufrieden, aber das wird schon. Alles Gute braucht Zeit zum entwickeln.

Grüße
Shorty  

11.08.00 08:25
1

2504 Postings, 7923 Tage foscaShorty, sieh Dir doch an, was so ein kindisches Bewertungssystem bringt.

Weshalb hat man Dir einen Stern gestrichen? Ist das objektiv? Mit Sicherheit
nicht. Neue Teilnehmer schaetzen Deine Postings jetzt als unserioes ein.
Ist doch der Witz. Das entwickelt sich zu einem persoenlichen "Krieg".
Ich moechte mir solch ein ########### System nicht antun. Sobald Du Dich
nicht konform verhaelst, findet sich ein Moderator, der Dich abstraft.
Wer hat sich solch einen Schwachsinn einfallen lassen? So erhaelt man einen
wundervollen Einheitsbrei.  

11.08.00 08:33

707 Postings, 7827 Tage TomKatschiwas soll den das - wer setzt denn hier die maßstäbe an ?

wenn man die forenm bewertet ist das schon ok, aber warum die user - sollen sich die "weniger - stern - user " wie menschen zweiter klasse vorkommen ?  

   Antwort einfügen - nach oben