Thread für Boardgemobbte!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.07 16:27
eröffnet am: 11.10.07 17:38 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 12.10.07 16:27 von: Tony Wonde. Leser gesamt: 386
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

11.10.07 17:38
3

573 Postings, 5131 Tage Tony Wonderful.Thread für Boardgemobbte!

Hallo,

ja...genau..., es ist wieder mal soweit!

Mein Boardstanding ist grad mal wieder voll im Keller, obwohl ich eigentlich recht wohlwollend drauf war in letzter Zeit! Aber das sind halt mal so zyklen, wo man alle paar Wochen scheinbar immer mal wieder durch muß, auch wenn ich es selber eher merkwürdig finde, dieses ständige Auf und Ab! Wer aktuell auch noch kein Günstling des Boards ist oder in Zukunft mal in Ungnade fällt, kann ja hier mal reinschauen! Ich bin sehr tolerant, witzig, unbefangen, cool, gebildet, gut bestückt und ne Antwort gibts in der Regel von mir immer, auch wenn sie manchmal ein bisserl frech ausfällt! Allerdings, seid gewarnt, für dieses ganztägige elende Stammtischgewäsch, daß hier zu 80 % an der Tagesordnung ist, bin ich eher nicht zu begeistern. Ein paar lockere Wortwechsel zur Zerstreuung, mehr geht in der Regel mit mir nicht! Einem netten Flirt mit einer schnuckeligen Userin steh ich natürlich immer recht offen gegenüber!

Also, wenn ihr mal Resonanzdurststrecken überbrücken müßt, traut euch doch einfach mal hier rein und streckt Ariva den planken Hintern ins Gesicht. Dieses kleine Mobbing- und Inzuchtboard hat das öfter mal nicht anders verdient! ;)

Hahaha

LG Tony(in euren schwersten Stunden immer für euch da)

P.S.: Ich hätte den Thread natürlich auch Thread für DSM2005 nennen können! Hahaha!  

11.10.07 17:40
3

8758 Postings, 5813 Tage DSM2005husch husch ins Badezimmer




...und mal wieder für 6 Wochen den Schlüssel umgedreht.....



bis denne



--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

11.10.07 17:45
1

573 Postings, 5131 Tage Tony Wonderful.Ich könnte dir ein Schweigegelübde anbieten, DSM

Aktuell spricht eh fast keiner mit mir! *g
Ich artikuliere mich 6 Wochen nur mit Smilies! Das ist doch ein Angebot, oder! *g

Hahaha

LG Tony  

11.10.07 17:48
1

4473 Postings, 5229 Tage Berserkerhab schon lange nichts mehr gepostet

also ein ein dickes fettes
RRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPP­PPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
an alle  -LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL-  :-)

gruss rs1  

11.10.07 17:51

2804 Postings, 7968 Tage NoTaxOOooohhh is schon wieder soooo schlimm...

11.10.07 18:00
1

45561 Postings, 6661 Tage joker67Da habe ich mir gestern so große Mühe gegeben...

sogar bis du fertig fürs Bettchen warst und deine Beisserchen ins Glas geschmissen hast.

Wenn dein Pfleger dann den Strom abknipst und du offline bist, ...das ist brutal hart.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

11.10.07 18:08
2

6342 Postings, 5226 Tage ChillyHat Tonylein wieder aua in der Birne?

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 18:25
1

58960 Postings, 6793 Tage Kalli2003Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.10.07 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - obszön (sind die 3 Monate überhaupt schon rum?)

 

 

11.10.07 18:43

6342 Postings, 5226 Tage ChillyGeil.............

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 18:44
2

6342 Postings, 5226 Tage ChillyKalli, noch 3 Wochen und 3 Tage............

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 18:49

4473 Postings, 5229 Tage Berserker@ chilly der spruch geht

bzw. kenne ich so
"Nieppeln und Abnieppeln lassen"   hahahahah


gruss rs1  

12.10.07 08:24

58960 Postings, 6793 Tage Kalli2003q.e.d.

Motze sind ja schon eine dem normalen User überlegene Rasse. Können unbequeme Wahrheiten einfach ausiXen ...

:-p

 

 

 

Tony, ich kann Dich verstehen! Kalli2003 11.10.07 18:25

 

Mein Kölsch und ich werden auch ständig gemobbt :(

ok, bei Dir zu  Recht. Aber was kann mein Fass dafür, wenn Talisker keinen Geschmack hat?!  


Kalli  
--------------------------------------------------  
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

 

 

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben