Thomas Gottschalk geht zu Dieter Bohlen! :-)

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.06.12 21:44
eröffnet am: 22.06.12 10:51 von: stangi77 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 23.06.12 21:44 von: Bronko Leser gesamt: 1696
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.06.12 10:51
8

8989 Postings, 5164 Tage stangi77Thomas Gottschalk geht zu Dieter Bohlen! :-)

Nach dem Aus seiner Show im Ersten Gottschalk wird "Supertalent"-Juror!

...gemeinsam mit Dieter Bohlen

Seine Abschiedssendung von "Gottschalk Live" (ARD) liegt keine drei Wochen zurück, da hat Thomas Gottschalk (62) ein neues TV-Zuhause gefunden. Wie BILD.de exklusiv erfuhr, geht der Entertainer zu RTL!

Bereits vor dem Aus seiner Talkshow im Ersten hatte Gottschalk angekündigt, er werde weitermachen. Nur wie, wann und vor allem wo er wieder zu sehen sein würde, war bisher unklar.

Jetzt wurde in Gesprächen zwischen dem Moderator und RTL-Chefin Anke Schäferkordt die Zusammenarbeit mit dem Kölner Sender beschlossen.

Und: Gottschalk wird Juror bei "Das Supertalent"!

Show-Titan trifft Pop-Titan Dieter Bohlen (58) ? eine TV-Sensation!

Sicher ist auch: Sylvie van der Vaart (34) und Motsi Mabuse (31) werden in Staffel 6 der Talent-Show (die Castings haben bereits begonnen) nicht mehr in der Jury sitzen.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...-supertalent-24793738.bild.html  
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

22.06.12 11:46
1

8996 Postings, 4432 Tage MulticultiHat sich auch schon

beim Dschungelcamp angemeldet.Multiculti  

22.06.12 11:53
1

1847 Postings, 6209 Tage MeierIhr Frevler

Gottschalk und keine Ahnung von Musik. Er war es doch der mit Onkel "Männi Sexi" die Rapmusik überhaupt erst nach Deutschland brachte.  

22.06.12 11:58
1

32072 Postings, 6712 Tage Börsenfan#1 puh, da sinkt Gottschalk aber tief ab ...

-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

22.06.12 13:08
2

33962 Postings, 7594 Tage DarkKnightReggae soll Musik sein? Ihr wißt doch:

Was sagt ein Reggae-Fan zum anderen, wenn ihnen das Dope ausgegangen ist?


































"...hey ... Mann ... kann mal einer nich endlich ma diese Scheiß-Musik abstellen ...?"  

22.06.12 13:18
1

1847 Postings, 6209 Tage MeierDen Beweis könnt ihr euch hier anhören

http://www.youtube.com/watch?v=6pQ5Xqv6bQk

Ein Klassiker der deutschen Musikgeschichte.  

22.06.12 13:29
1

3151 Postings, 3895 Tage DAX IndikationGottschalk geht zu RTL

Nach ZDF und ARD hat Thomas Gottschalk eine neue Heimat gefunden: Demnächst wird er bei RTL auftreten - neben Dieter Bohlen in der Castingshow "Das Supertalent".

http://www.spiegel.de/kultur/tv/...ttschalk-geht-zu-rtl-a-840408.html

Meiner Meinung nach, gebe ich meinen Vorrednern zu 100% recht. Gier frisst Hirn.  

22.06.12 13:54
1

5431 Postings, 4184 Tage Tony Wonderful .Das Schlimme daran ist halt, daß

man sich jetzt das Supertalent auch nicht mehr anschauen kann!

*schneuz

LG Tony  

22.06.12 13:54
1

61594 Postings, 6448 Tage lassmichreinAch - konnte man das jemals ???

Nunja - wer Unterschichten-TV mag... :)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

22.06.12 13:55

5431 Postings, 4184 Tage Tony Wonderful .Doch, war schon gut!

Sehr kurzweilig und Viele, die echt was konnten!

:)

LG Tony  

22.06.12 13:58
1

61594 Postings, 6448 Tage lassmichreinStimmt - Nationalhymnen furzen kann nicht jeder :)

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

22.06.12 14:00

5431 Postings, 4184 Tage Tony Wonderful .Tut mir ja leid, daß für dich nix dabei war!

Schau dich halt mal auf anderen Planeten um! :)

Hahaha

LG Tony  

22.06.12 14:02
1

3 Postings, 3436 Tage turbinenpestENDLICH

endlich hat er das Niveau erreicht, was ihm eigentlich zusteht. Er war noch nie in einer andere Liga als Bohlen.  

22.06.12 14:04

61594 Postings, 6448 Tage lassmichreinMöglicherweise bin ich auch nur ein Pechvogel....

Jedesmal wenn ich da reingezappt habe war da entweder ein Kunstfurzer (oder was auch immer er darstellen wollte), ein widerliches Pärchen bei "lebenden Buffet" (ok - DAS konnte ja fast schon wieder Kunst sein, aber dafür reicht mein Kunstverständnis dann doch nicht aus), und beim letzten mal stand ´n Typ auf der Bühne, sagte dass er überhaupt nix kann, zog eine Grimasse und verschwand von der Bühne....

Wie gesagt... evtl. hab ich da zufälligerweise nur die schlechten Momente der Show mitbekommen....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

22.06.12 16:11
1

2539 Postings, 7188 Tage komatsuGottschalk: was tu ich nur in meiner Freizeit?

armer Tropf, muß seinen Lebensabend in windigen, jämmerlichen, geistlosen Shows ableben, hat scheinbar weder geistige Interessen noch Hobbies, also bleibt nur RTL..

Daß er sich dann mit Bohlen zusammentut ist die Steigerung von schlechtem Geschmack: der hat ja - wie neulich zu lesen-  seiner unehelichen Tochter die Bezahlung des Klavierunterrichts verweigert, was erst ein Richter zurechtbiegen mußte - und das bei einem Vermögen von geschätzten 300 Millionen!! Einfach nur ein Kotzbrocken..  

22.06.12 16:22
1

20832 Postings, 4087 Tage Balu4u3 Blondinen auf einmal

Kann das gut gehen?

 

22.06.12 16:25
2

4048 Postings, 6294 Tage HeimatloserSylvie van der Vaart nicht dabei?

Dann hat sich auch der letzte Grund verflüchtigt, den Schrott zu sehen.  

22.06.12 16:27

20832 Postings, 4087 Tage Balu4uWo steht das mit Silvie?

Ach ja, übrigens kannste DSDS auch in die Tonne treten - wird ja langsam zur Kindersendung im Abendprogramm *gähn* - besser wäre es, sie würden DSDS Samstag Mittag senden, wenn Jeder Normalo irgend draußen ist!

 

22.06.12 17:09

24 Postings, 3289 Tage diego.sGottschalk ist eine Legende

 Ich bin mir sicher, dass wird ein Treffen der Titanen. :-)

 

22.06.12 18:29
2

89713 Postings, 4286 Tage windotTommy ins Dschungelcamp und dann hat er fertig!

23.06.12 09:23
3

3 Postings, 3436 Tage turbinenpestTreffen der Titanen?

Eher Treffen der Bananen....

Anfangs als diese Formate neu waren hat man ja mal reingeschaut. Aber mittlerweile gucken das die meisten nur, weil sie es immer schon geguckt haben.

War übrigens bei Wetten dass genauso. Würde man Wetten dass so wie es zuletzt gesendet wurde heute neu ansetzen, würde es hier genauso laufen wie bei Gottschalks kläglichem Talk-Versuch.

das aktuelle Wetten dass lebte nur von den Zuschauern, die auch schon bei Elstner geguckt haben. Wie sonst ist der Rückgang der Einschaltquoten zu erklären?  

23.06.12 11:39
2

15566 Postings, 4622 Tage digger2007oder

ein treffen der Idioten...

Wer interessiert sich denn schon für diesen Castingmist?

Empfehle dort erst mal auf die Quoten - sprich die zielgruppe zu sehen ...
...wer ernsthaft solche Sendungen konsumiert ... der hat s nicht anders verdient ...  

23.06.12 11:46
2

34731 Postings, 5852 Tage Jutogottschalk

ist ne show-nutte, ne alte.
er hat die zeit verpennt.
nun kann er nur noch verlieren.  

23.06.12 11:51
1

15373 Postings, 4745 Tage king charleswie

heißt es noch "Geld stinkt nicht"

Thommy nimm das Geld mit und gut ist

-----------
Grüsse King-charles

23.06.12 11:53
3

15373 Postings, 4745 Tage king charles#34 dito für Michelle

Michelle Hunziker folgt Gottschalk zu Bohlen
Da steht ein fröhliche Wiedersehen an, denn Thomas Gottschalk bekommt in der Jury der  RTL-Show  "Das Supertalent" Verstärkung von seiner früheren "Wetten, dass..?"-Kollegin  Michelle Hunziker. Die 35-jährige Schweizerin wird in der neuen Staffel der Castingshow ab Herbst 2012 neben Gottschalk und
http://unterhaltung.t-online.de/...schalk-zu-bohlen/id_57438266/index
 

23.06.12 21:44

3723 Postings, 3628 Tage Bronko#27 Hast völlig Recht, Heimi! Sylvie ist

schon ein steiler Zahn, aber mit Michelle siehts doch auch nicht wirklich schlecht aus?!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben