Thiel Kursziel 500!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:53
eröffnet am: 09.08.00 21:05 von: lode Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 10:53 von: Julianexriga Leser gesamt: 1081
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.08.00 21:05

35 Postings, 7670 Tage lodeThiel Kursziel 500!

Schon vor einer Woche habe ich gesagt, Thiel in spät. 1/2 Jahr bei 500.
Und das ist keine dieser blöden Puschereien!
Wer mich nicht kennt, oder wen`s nicht interessiert, der lässt es halt!
Ich bin vor den Ferien, am 28.6. bei 89 eingestiegen und ich gehe nicht vor 500 raus.DEFINITIV
Ich melde mich wieder , wenn die 500 da sind.
Momentan denke ich eher an 2-3 Monate.  

09.08.00 21:10

10682 Postings, 7976 Tage estrichThiel Kursziel 499,50*! o.T.

09.08.00 21:12

35 Postings, 7670 Tage lodeRe: hi estrich

Sag`mal ensthaft was dazu.  

09.08.00 21:33

302 Postings, 7858 Tage goldeselRe: Thiel Kursziel 500! -- ..dann Privatjet oder Hubschrauber!! o.T.

09.08.00 21:35

10682 Postings, 7976 Tage estrichHi lode!

Ich dachte Du wolltest Dich wiedermelden, wenn die 500 erreicht sind. Es ist doch noch gar nicht soweit.
:-)
Aber jetze mal zu Thiel. Ein Super Wert. Planzahlen getoppt. Kursziel 500* zu behaupten finde ich nicht gerade positiv zu sagen. Ich erinnere dabei an Morphosis.
Thiel sollte langsamer steigen und erst mal in den nächsten 2 Monaten die 200 knacken. Aber selbst das wäre zu schnell. Also, mir ist Thiel einfach etwas zu schnell gestiegen. Befindet sich in unsicheren Märkten auf Höchststand und weit über der 38 Tage-Linie. Ich sehe da ein großes Rückschlagpotenzial. Wird ein Wert zu volatil, wird er interessant für Zocker, das wäre nicht so toll.

Diese Entwicklung bringt Labilität ins Spiel, der Wert wird für solide Langfristanleger zu unberechenbar, die Fundamentaldaten werden unwichtiger.

Negativ kommt hinzu, daß die Logistikwelle auf dem vorl. Höhepunkt ihrer Beliebtheit steht, wenn die Mode vorbei ist und das kann sehr schnell gehen sind diese Werte stark absturzgefährdet. Neues Vertrauen aufzubauen kann lange dauern.

Und das Ende ... das wird ganz schlimmmmm...
:-)  

09.08.00 21:42

18742 Postings, 7907 Tage preisfuchswarum nicht dausend?. o.T.

09.08.00 21:45

517 Postings, 7754 Tage ViolaPlädiere ich auch für, wegen der krassen Unterbewertung der Logistikaktien ;) o.T.

09.08.00 21:53

70 Postings, 7811 Tage PMaxhabe grerade Dausend gekauft ( xDausend und noch ein wenig mehr >>>>ich millionär o.T.

09.08.00 22:03

191 Postings, 7832 Tage crocodiehlSorry lode aber solche Aussagen....

geben grundsätzlich abzüge in der Haltungsnote.
Thiel ist jetzt schon sehr hoch bewertet und Logistik die derzeitige Modebranche am NM.500 euro sind sicherlich drin aber entweder handelt es sich dann um einen eklatante Übertreibung oder ein KZ in 2-3 Jahren.
Dein Intuisiasmus in allen Ehren aber bleib mal Realist.

MfG   crocodiehl

 

09.08.00 22:59

2395 Postings, 7886 Tage auf geht´sWird nicht lange dauern bis Förtschi dausend Euro als KZ nennt ! Dann geht´s

wahrscheinlich erstmal bergab - der hat da so ein goldenes Händchen für.

Spaß beiseite: Grundsätzlich ist natürlich Thiel ein super Investment. Nur habe ich wieder mal zu lange gewartet mit dem Kauf.
Ging mir damals bei Dlogistics genauso.  
Immer gedacht: ein guter Wert aber mal warten bis die etwas zurück kommen und so warte ich heute noch.
bei Thiel wollte ich es eigentlich besser machen hatte aber kein Geld zum Kauf. Jetzt wäre Geld da, ist mir momentan aber zu teuer. ( hoffe wieder mal das sie etwas zurück kommen )
Thiel wird aber von der Nemax50 Aufnahme profitieren wg. Fondsnachbildung etc. !
Was meint ihr den so ??  Soll ich bis 200 E noch kaufen ??

Danke für eure Meinungen

Grüße AUF GEHT`S  

   Antwort einfügen - nach oben