Telekom Flat der 14.05. final day !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.01 19:01
eröffnet am: 25.04.01 18:24 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.01 19:01 von: 1Mio.? Leser gesamt: 257
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.01 18:24

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?Telekom Flat der 14.05. final day !!!

und kein vernünftiger ersatz in sicht!DSL geht ja noch bei vielen nicht und die wartezeit ist ja auch sehr lang!

Gruss Mio.


Ansturm bei AOL
Mittwoch, den
25.04.01 17:03  

    aus dem Bereich Flatrates      


Für viele Flatrate-Nutzer ist der 14.05 ein Stichtag. An diesem Daten können sie das letzte mal die ISDN- und Modemflatrate der Telekom nutzen. Vielen bleibt mangels DSL Anbindung oder einem Alternativen Anbieter wie Arcor nur AOL. Die Flatrate des größten T-Online Konkurrenten ist mit 78 DM Monatsbeitrag der T-Flat vergleichbar.

Die Aufträge für AOL Flatrates scheinen sich zu stapeln. Für einen Neuantrag müsse man laut Aussagen einer AOL Mitarbeiterin vier bis sechs Wochen warten. Es würden sich die unbearbeiteten Aufträge stapeln. Sollten sich die ehemaligen T-Online Kunden nun AOL zuwenden, bleibt jedoch fraglich, wie lange auch diese die Flatrate anbieten werden. Mit der monatlichen Kündigungsfrist hat auch America Online die Möglichkeit geschaffen, ungeliebte Flatrate-User schnell loswerden zu können.

Sollten sie sich nicht sicher sein, welchen Anbieter sie wählen wollen, so finden sie eine ausführliche Übersicht über aktuelle Call by Call Anbieter in unserer Providerdatenbank. Eine Übersicht über lokale und noch vorhandenen bundesweite Flatrates finden sie in unserem Flatrate-Bereich.
(swa)


 

25.04.01 18:29

410 Postings, 7954 Tage brinckiWieso 14.05. ?????? o.T.

25.04.01 18:30

428 Postings, 7564 Tage keptn k?????

gilt doch wohl nicht für alle diejenigen die vor sonem Stichtag im Nov/Dez 2000 bestellt haben - bei denen gilt sie doch lt. Vertrag fürn ganzes Jahr. Klär mich auf gruß der keptn  

25.04.01 18:49

2075 Postings, 7780 Tage sv.Spielkind@mio. ...ich schon wieder ;-))


tut mir leid, dass mich am 14.2. angemeldet habe und sie dies jetzt
zum stichtag nehmen um meines gleichen, 3 monate später,rauszuschmeissen.;-(

und wieder steh ich auf'm schlauch und finde keine e-mail adresse vom aol-club! kannst du mir da helfen. biitttee!
ist die 1-monatige kündigungsfrist von aol auch von meiner seite einreichbar?
gruss sv.

 

25.04.01 19:01

10586 Postings, 7764 Tage 1Mio.?@sv.

Geb Dir mal die hotline von AOL aber leider 0,24pf. pro min.(Schweinerei weil oft in der warteschlange)

01805-313164

Klar kannst Du auch kündigen!

Gruss Mio.  

   Antwort einfügen - nach oben