Teamviewer: Vorsicht ist angesagt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.14 10:39
eröffnet am: 06.07.14 00:46 von: potzzzblitz Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.07.14 10:39 von: Tony Ford Leser gesamt: 5435
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

06.07.14 00:46
6

21410 Postings, 3004 Tage potzzzblitzTeamviewer: Vorsicht ist angesagt!

Für 1,1 Milliarden USD wurde die Firma vor kurzem an eine britische Private Equity Firma verkauft.


Fernwartungsspezialist TeamViewer unter neuem Eigentümer | heise online
Laut Wall Street Journal wurde die Göppinger TeamViewer GmbH für rund 1,1 Milliarden Dollar an eine Kapitalbeteiligungsgesellschaft verkauft.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...l?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
 

06.07.14 00:48
3

21410 Postings, 3004 Tage potzzzblitzAus den Foren-Kommentaren

Hintergrund: Heuschrecke, Geheimhaltung, NSA, GHCQ, Mitarbeiter | Fernwartungsspezialist TeamViewer unter ... | News-Foren
Hintergrund: Heuschrecke, Geheimhaltung, NSA, GHCQ, Mitarbeiter | Fernwartungsspezialist TeamViewer unter ... | News-Foren
http://www.heise.de/newsticker/foren/...rum-282274/msg-25448952/read/
 

06.07.14 02:15

18334 Postings, 4970 Tage TerrorschweinDummgesabbel

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

06.07.14 02:21

11452 Postings, 4340 Tage exquisitTeamviewer nutze ich selbst

zwar nicht regelmäßig, aber ab und an schon - und das bei einigen bekannten.

Verdammt! - was ist da noch sicher? Irgendwann kommt noch raus, dass alle security programme auch spionieren.

Gibt es irgendetwas was noch nicht unterwandert ist? das wäre vllt. einfacher aufzuzählen, da kaum so etwas gibt.

Also jetzt bin ich echt angefressen!  

06.07.14 02:24
1

11452 Postings, 4340 Tage exquisitach ja, habe auch ab und an den tor server benutzt

mittlerweile ist bekannt, dass auch dieser "voll anonymer und daher auch sicherer server" regelrecht ausspioniert wurde!  

07.07.14 10:39

24654 Postings, 7480 Tage Tony FordOpen-Source-Lösungen nutzen...

es ist wie bei allen anderen Dingen, wenn man von Außen nix einsehen kann, d.h. nicht weiß, was hinter der Anwendung tatsächlich steckt bzw. passiert, ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.

 

   Antwort einfügen - nach oben