TRINTECH - Shortseller werden verbrennen!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.01 23:05
eröffnet am: 08.03.01 17:15 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 08.03.01 23:05 von: Auhof Leser gesamt: 560
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.01 17:15

6203 Postings, 7586 Tage Star IkoneTRINTECH - Shortseller werden verbrennen!!!

TRINTECH ( WKN 925534 ) - wollt Ihr es denn nicht sehen???

Shortseller werden bald zu viel höheren Käufen Leerpositionen fükllen müssen, denn es steht wohl eine sehr gute Nachriocht an!!! In USA bereits bei 3$, hier noch nicht mal bei fairen 3,2E., mein Gott, die Charttechnik zeigt noch immer klar überVERkauften Status an, und wenn man andere Zahlen sieht ( Yahoo, Broadcom etc. ) waren TRINTECHS noch annehmbar...

Würde bis 3,2E. kaufen, denke wir schließen in USA über klar über 3$!

Zudem Gerücht mit RSA...

Bleibe investiert, Jahreshoch 12E., AllTimeHigh über 80E., akt. für schlappe 3E.

MfG
Star Ikone, der nicht versteht, wieso alle sooooo vorsichtig sind

Andere Meinungen oder Zustimmung???  

08.03.01 17:21

445 Postings, 7357 Tage boerseXXXKlar überverkauft

Weil unter Marktpreis verkauft wurde, kann man Trintech jetzt günstig einsammen. Und hier ein Bericht dazu:

Bei Trintech gibt es nach Meinung von Händlern "keine Schmerzgrenze" mehr. Seit der Veröffentlichung der schwachen Zahlen gebe es kein Halten mehr für den Titel. "Institutionelle sind gerade dabei sich für immer von diesem Titel zu verabschieden", kommentiert ein Teilnehmer das Geschehen. Unter den Abgebern gebe es mit Sicherheit auch angelsächsische Investoren, die in solchen Fällen viel rigoroser vergehen würden als etwa deutsche Fondsgesellschaften. Wenn die Lawine erst einmal losgetreten sei, laufe sie in einem solchen Marktumfeld bis zum bitteren Ende. Bis 13.31 Uhr verlieren Trintech 19,7 Prozent bzw 0,59 auf 2,40 EUR.

08.03.01 17:27

10586 Postings, 7528 Tage 1Mio.?@boerseXXX

"Institutionelle sind gerade dabei sich für immer von diesem Titel zu verabschieden"

macht Dir dieser Satz keine Angst?
Wer glaubst Du hält dann noch die 54Mio. Aktien?
Also ich bin auch dabei und habe mir ein paar Stück noch unter 2,50? geholt aber jetzt nachkaufen finde ich sehr gefährlich!
Lass erst mal das Umfeld besser werden und dann muss das Unternehmen auch noch ein paar gute News bringen ja dann......
Jetzt sind nur noch Zocker drin und SI ist der erste der den Wert wieder abstösst!
Genau wie ich......
Seelenverwandtschaft mit SI?

Gruss Mio.

08.03.01 17:31

445 Postings, 7357 Tage boerseXXXBei Intainment hatten sich auch Institutionelle ..

verabschiedet und der Kurs hatte sich verfünffacht.  

08.03.01 18:03

10586 Postings, 7528 Tage 1Mio.?@SI

Hast Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht?
In Amerika kann man Aktien unter 5$ nicht Shorten!
Also sind diese Jungs bei Kursen unter 5$ immer noch gut im Plus deswegen werden die auch vorher nicht kräftig eindecken.
Diesen Effekt bekommen wir wohl erst ab ca.4,50$ -5$
Dann kann es allerdings schon kräftiger hochgehen.
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg!

Gruss  

08.03.01 18:25

6203 Postings, 7586 Tage Star Ikone1Mio., so nicht ganz richtig...

denn natürlich müssen Short-Seller schon vorher darauf achten, was der Kurs macht. Unter 5$ - da hast Du Recht - ist zunächst kein Shorten möglich, sollte aber Trintech heute über 3$ schliessen, werden Shortseller trotzdem aufmerksam, damit sie den möglichen schnellen Anstieg nicht verpassen und später viel, viel teurer kaufen müssen! Ist ein wenig kompliziert, bin aber schon lange dabei und weiß wovon ich rede.

Ansonsten: Natürlich bleibt Trintech ein Zock und ich habe sowohl für 50% stop-loss als auch für 50% VK-Limit gesetzt, bin dick investiert ( siehe frühere Postings, im Schnitt 2,48E. genau ) und kann daher splitten...

Denke aber es kommt auf heutigen S-Schlußkurs an!

Seelenverwandschaft find ich nett...wir sind halt Zocker ;), mal klappt´s, mal nicht...

MfG
Star Ikone  

08.03.01 22:55

6203 Postings, 7586 Tage Star IkoneTRINTECH - weitere 15% Plus in USA! Teilgewinne...

werden morgen realisiert, Rest mit erhöhtem stop-loss abgesichert!
So macht Börse Spaß!

Wer ist noch investiert?

MfG
SI  

08.03.01 23:05

533 Postings, 7869 Tage Auhofich bin seit 2,15 bis 2,32 gestaffelt dabei -

- mit einer netten Anzahl. Bereitet mir aber mittlerweile schon Probleme noch weiter zuzuwarten. Erste Verkäufe waren bei 2,90.
Schaun ma amoi wie weits no geht.
Grüss Euch
Auhof  

Antwort einfügen - nach oben