Süss Micro!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.99 20:18
eröffnet am: 06.12.99 22:32 von: raco Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.12.99 20:18 von: friedl Leser gesamt: 993
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

06.12.99 22:32

424 Postings, 7907 Tage racoSüss Micro!!

Hey,zu später Stunde noch eine Frage zu Süss,wie ist denn die allgemeine Stimmung zu dieser Aktie?Scheinen ja so langsam in Gang zu kommen,denn ich habe gerade eine Meldung gelesen,daß sie einen Auftrag im Werte von fast 5 Millionen bekommen haben.Dieses läßt ja zumindest für einen Kursanstieg hoffen,oder?? Viele Grüße
 

07.12.99 09:13

12 Postings, 7909 Tage Prof. Dr. CoordesRe: Süss Micro!!

Hallo raco, da sprichst Du mich mal wieder auf das richtige Thema an. Süss ist die Aktie, die meines Erachtens nach die unterbewerteste Aktie am Neuen Markt ist. Die meisten Anleger haben sich auf höherkursige Unternehmen und Neuemmissionen konzentriert, dabei blieb Süss immer außer betracht. Schon vor einigen Tagen kam eine Meldung der Süss AG über den Ticker. Freenet und Cybio hatten da den Augenschein der Betrachter auf sich gerichtet. Doch heute Morgen gleich zwei neue Meldungen über Süss, das kann nur gutes heißen, also einsteigen und absahnen, denn bald ist auch HV Termin. Ich sehe gerade schon 12.40 ? das Kursziel von 24 ? dieses Jahr rückt immer näher. Also alle einsteigen, das wird ein heißes Rennen.  

07.12.99 20:18

337 Postings, 7966 Tage friedlRe: Süss Micro!!

Heute auch starke Umsätze bei Süss (vor allem am Vormittag), wenn der Kurs auch heuer nicht auf 24 gehen wird (wenn schon, habe ich auch nichts dagegen :-))), so glaube ich doch, daß wir noch 18 bis 19 Euro sehen werden.  

   Antwort einfügen - nach oben