Suche Private Postfirmen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.05 09:24
eröffnet am: 29.04.05 16:30 von: geldschneide. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 30.04.05 09:24 von: geldschneide. Leser gesamt: 2157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.04.05 16:30

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderSuche Private Postfirmen!

Nachdme ein Provinkzpopanz, einen Eieraufstand gemacht hat, Wahrschienlich fürher Stasi,
Und er Ausweise und Mollmakchten der Inhaber sehen wollte ob sie berechtigt seien, Post entgegen zunehmen,
Muß man isch das nicht mehr bieten lassen.

Alptraum läßt grüßen.
Der Spiztelstaat fängt wieder an!

Wer kann mir Adressen nennen von zuverlässigen privaten Postfirmen in Deuschland die überregional ausliefern?!

Vielen Dank.

gruß
gs

gruß

 

29.04.05 16:50

Clubmitglied, 46325 Postings, 7544 Tage vega2000Großartig

Eine Frage vorneweg: Wo kann ich das Zeugs kriegen das du vor erstellen deines Beitrags eingenommen hast?

Eieraufstand?

*geil*ariva.de  

29.04.05 17:37

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderwenn isch Stress habe,

dann ich muß nehmen nix!

Geht gans von alleine!

rechtschreibfehler sind absichtlich..

Aber im Ernst, suche dringedn Firmen di eüberregional Post versenden, von Bayern in andere Bundesländer un umgekahrt!

Habe diesen Provinzpopanz hier satt.

Er denkt er ist der Pabst. Will Alles kontrollieren, schlimmre als die Polizei erlaubt.

Hielt Medikamente und Briefsendungen zurück bzw. leiß sie zruückgehen,Büchersendungen, überhaupt alles! Fernsehsedingen!!

3 Wochen fehelnde Post und damt Arbeit!

Und die Post Zentrale unterstützt den Popanz noch!

Die sollen sich zum Spielen Andere suchen!  

29.04.05 19:19

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderEilt, brauche eine zuverlässige Postfirma!

Hat keiner eine gute Adresse?

 

29.04.05 19:33

15130 Postings, 7164 Tage Pate100wenn Du mir erklärst was "Provinkzpopanz,"

ist sage ich Dir auch das Du unter
http://www.posttip.de/anbieterliste.asp?content=brief
vielleicht eine Postalternative findest... :)

Gruß
Pate

PS: ich schließ mich da Vega an und frage mich wo man das Zeug kriegen kann.
Scheint gut zu sein...  

29.04.05 19:49

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderWeißt du nicht was ein Provinzpopanz ist?

Ein Popanz in der provinz, Ganz einfach!  

29.04.05 19:52

15130 Postings, 7164 Tage Pate100Popanz = Depp ,Trottel?

das wort ist/war mir nicht wirklich geläufig...

Konntest Du mit dem Link was anfangen?

 

29.04.05 20:08

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderein Schreckgespenst, o. T.

eine Strohpuppe, hohl und leer eben aus der Provinz.

einer der sonst nichts zu sagen hat und den Provinzpopanz spielt!

Machen wir den Schreckgespenstern den Garaus?

Dieser Popanz, ist wirklich ein Gespenst!
Reiner Zufall, doch als gearde an dem Tag der Ausseinandersetzung mit diesem Popanz, ein anderes Schreckgespenst, das Anwesen des Betroffenen heimsuchten., zu spüter Stunde, vor 23 Uhr.

Er hämmerte gegen die Scheiben....
die hunde schlugen inder Nachbarschat an, so schallte der Krqch durch die
Dorfstr.

Nieder mit den Popanzen, die wehrlose Freuen erschrecken, und dann noch von der Post oder mit der Post verbandelt sind.

An unsern Briefkästen prangt nun ein Schild: Suchen Private Postfirmen! Ganz dringend!

Wir Wessis wollen uns nicht ausweisen in in unseren Privathäusern müssen, wollen nicht nachweisen, warum wir einen Brief für die Firma X erhalten, deren Geschäftsführer oder Mitarbeiter oder Gesellschafter wir sind!

Nein   der Stasi Staat ist noch nicht tot.

lol

Warum mußten wir uns nur mit dem Schnüffelstaat verbrüdern, warum fällt das jetzt erst nach so vielen Jahren noch ins Gewicht?

Gemach, Gemach, es gibt doch Konkurenz!

Nieder mit den Schnüfflern , den Popanzen, und nieder mit der Post, die die Popanzen unterstützt!

Ich habe schon was im Tee. bin heute fertig!

Und wenn sie noch so schnüffeln, wir werden uns nicht dem Popanzen beugen! lol!


 

29.04.05 20:16

15130 Postings, 7164 Tage Pate100aja wieder was gelernt...


Das muß ja ein ziemliches Kaff sein, in dem Du da lebst.
 

29.04.05 20:35

9046 Postings, 7467 Tage taosNa eben in der Provinz o. T.

29.04.05 20:37

6685 Postings, 6623 Tage geldschneidermit dem Lijnk nicht wirklich! Leider!

Steht mehr über paketzustellung drin.

Heute geht es um Briezustellungen. Da wurde ich nicht fündig .

Fand aber noch eine andere Webseite,  die habe ich ausgedruckt, steht aer auch nicht sehr viel drin:
Alternative post:
firstmeil
europost
Jedenfalls wäre ich für weitere Lnks dankbar. Möchte dem provinzPopanz, den Garusa machen. hat immerhin Tagelagn mensch und Tier absichtlich gquält, indem er lebenswichtige Medikamente per Post nicht auslieferte.

ein popananz geht über Leichen ,ein Übereifriger auch. Weg mit diesem Ummenschen!
Zuhause hat er nichts zu sagen und bei der Post meint er er könnte die Kunden schickanieren!

 

29.04.05 21:14

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderHilfe das darf nicht wahr sein! Der Popanz geht um

Wegen des bis 2007 bzw. 2009 verlängerten Briefpostmonopols können wir unsere Pläne, Briefe zu stark reduzierten Preisen für die Allgemeinheit zu befördern, noch nicht realisieren. Was wir allerdings anbieten können, ist eine Beratung, wie Ihr Unternehmen selbst, trotz des Briefpostmonopols durch Ausnutzung diverser legaler Möglichkeiten, die Portokosten um ca. 25% senken kann.


Eine Beratung durch Europost Common Mail ist für Sie kostenlos. Ein Honorar erwarten wir nur, wenn unsere Vorschläge von Ihnen realisiert werden und bei Ihnen die versprochenen Ersparnisse eintreten.

Bei Interesse für einen Beratung kontaktieren Sie bitte:

Europost Common Mail GmbH · Herr Elmar Brandschwede
Telefon: (0228) 40 38-737 · Telefax: (0228) 40 38-747



Hausanschrift: Postfach 300 254 · 53182 Bonn  

29.04.05 21:47

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderlege dich nie an mit dem Zentrum der Macht! Popanz

http://www.city-mail.de/start.htm

so ein ProvinzPopanz ( aus dem Ossiland)  hält sich für besonders schlau! Legt ishc an mit dem Zentrum der Macht!

Ganz schönes heißes Spiel!

Weg mit diesem Schlappersapper.
Lasst vernünftige wirtschaflich denkende Menschen ans Ruder.!

Ehrlich ich kann ekelhaft werden, wenn einer so blöde ist! Hat mir und anderen 3 Wochen Arbeit gekostet, dieser Provinzpapst, Pappnase, den sollte man ausstopfwn und ins Museum bringen! Da kann er keinem mehr schaden aber er kann abschreckend wirken.

Wie vergraule ch mir meine Kunden! Neues Spiel der Post!


 

29.04.05 22:05

6685 Postings, 6623 Tage geldschneider"Die Köpfe werden rollen!"

Sagte ein Lehrer von meiner Schüler öfters, um uns zu erschrecken, vor dre Klassenarbeit!

Popanz

[tschechisch]

Schreckgestalt; Vogelscheuche, Strohpuppe; vom Willen anderer abhängiger Mensch.

Kann man so was als Chef  der Zustellzentralle, eines modernen Unternehmens brauchen?
 

30.04.05 09:24

6685 Postings, 6623 Tage geldschneiderÜberregionaler Postversand gesucht! Geschäftsidee!

Suchen dringend Alternativen zur Post!

Der Post sind ihre AGB´s wichtiger als die Sicherheit der Menschen!
Nimmt jemand  für sein krankes Mütterlein Post entgegen, weil er sie betreut, dann muß der Name draufstehen, beim Einfamilienhaus. z.B.

Tue ich das aber, hat man das Ordnungsamt am Hals, da würde jemand wohnen, der nicht gemeldet sei! Das kann es doch wohl nicht sein. Da käme im Schnüffelstaat n(bes. in den neuen Bundesländerrn) bald das Finazamt und würde gar Steuerhinterziehung vermuten!

Und der Vermieter würde Probleme machen, weil er Untervermietung befürchtet-.

Eoropost sind die Pleite?

dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. 08003366663

 

   Antwort einfügen - nach oben