Stürmt Rehaglikos den Olymp??

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.09.04 20:36
eröffnet am: 16.06.04 15:09 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 05.09.04 20:36 von: Nassie Leser gesamt: 1108
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.06.04 15:09

10218 Postings, 6841 Tage big lebowskyStürmt Rehaglikos den Olymp??

Heute noch ein Sieg und Otto Rehaglikos ist der 1.Deutsche im Olymp.(Nach Costa Cordalis--aber der ist wohl Grieche)  
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

17.06.04 09:34

16833 Postings, 7611 Tage chrismitzDu nicht? *gg* o. T.

20.06.04 21:07

10218 Postings, 6841 Tage big lebowskyOh weh, das wird (ist) eng für Otto

Die Russen führen 2-0. Wenn Portugal jetzt 1-0 gegen Spabien gewänne, wäre wohl das Ende für den göttlichen Otto da. Aber es ist ja noch Zeit.

Ciao B.l.  

20.06.04 22:02

10218 Postings, 6841 Tage big lebowskyJau Wahnsinn

Portugal 1-0 Spanien; den Griechen reicht das 1-2. Wenn es so bliebe, wäre Otto durch...

Ciao B.L.  

20.06.04 22:37

10218 Postings, 6841 Tage big lebowskyGlückwunsch an Otto

und die aufopferungsvoll kämpfenden Portugiesen. So muss Spanien neben Russland nach Hause.

Etwas überraschend, wie ich finde.

Ciao B.L.  

20.06.04 22:44

42128 Postings, 8098 Tage satyrAuch von mir Gratulation an Otto !!

Wie wäre es Otto ,mal kurz am Mittwoch auf die deutsche Bank?  

20.06.04 22:52

9075 Postings, 6459 Tage WalesharkBei Zeus, der Otto ist der Größte o. T.

20.06.04 23:23

16003 Postings, 7246 Tage NassieAber im Viertelfinale

geht es gegen England oder Frankreich, da muß sich Griechenland deutlich steigern.  

21.06.04 23:05

10218 Postings, 6841 Tage big lebowskyOtto im Glück

Im Viertelfinale geht es gegen Frankreich. Das reicht den Griechen, da bin ich mir sicher. Die Engländer hätten sie nicht geschafft, die Portugiesen erledigen das jetzt.

Na dann ist ja alles klar für Ottolymp...

Ciao B.L.  

27.06.04 20:32

10218 Postings, 6841 Tage big lebowskyGeile Ankündigung

Portugal gegen England war klar, aber Griechenland gegen Frankreich wohl nicht.

Jetzt werden erstmal die Dänen rausgeschossen.

Bis dann

Ciao B.L.  

01.07.04 23:40
1

16003 Postings, 7246 Tage NassieOtto hats geschafft

Er macht ein ganzes Volk glücklich.Glückwunsch.  

02.07.04 00:04

2202 Postings, 6385 Tage Kade_IMeiko, da sind sie nun die griech. Götter

Ja, ja der Rehakles,   Meiko   16.06.04 15:19  
 
das Spiel der Griechen erinnert mich ein bisschen an das von Porto, was die erreicht haben weiss ja jeder, aber das wäre doch ein Werk der griechischen Götter wenn sie ins Finale kämen...  
 

02.07.04 20:51

16003 Postings, 7246 Tage NassieOb im Endspiel

die Götter auch für die Griechen sind ?
Fußballerisch sind die Portugiesen um Längen besser.  

02.07.04 23:17

5636 Postings, 6751 Tage cascaisHi Nassie

Wenn Gott Fußball sielt, dann isa P-Fan :-)  

03.07.04 00:06

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnightEs gibt keine Wunder.

Der Allmächtige (ich glaube, er heißt "Allah" oder "Grinch", keine Ahnung) ist ein einsames Wesen: er kann nur "Mensch-ärgere-Dich-nicht" gegen sich selbst spielen.

Das ist langweilig. Deshalb hat er die MEnschheit erfunden und gleichzeitig damit die Fußballmeisterschaften.

Und weil der Allmächtige ein ironischer Typ ist (ich bitte darum, darüber nachzudenken, daß sowohl Jesus als auch Mohammed als letzter Prophet im hanseatischen Kontor des importgestärkten Bremer-Freihafen für Opiumprodukte gleichwertig behandelt werdenden ScheißnollerichWillNichtNMehrDrübenRedenVerschwörung), denke ich mal:

Filigranfanatiger (=Portugal) versus Baumstämme der übelsten Art (Kriechenländer) ergibt in der Helmut-Netzer-Matrix die Beckenbauer-Allokationsprognose, die da lautet:

2 zu 1

Okay?

Sollte jamand die Frage aufwerfen, wer gewinnt hier meine Tel. Nr., nur 2 Euro pro Minute:

001 665 997 84753

Thanks in advance.  

03.07.04 00:11

5636 Postings, 6751 Tage cascaisDk..

Hab ich nix verstanden !

Bitte nochmal in Dietsch ;-)  

03.07.04 00:24
1

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnight@cascais: hier in Deutsch (hähä)

Zufassensammung:

LandGriechen wird MeisterEuropa:

Grund:

automatisches Garagentor von Novoferm sponsort Hellas
Herkules war Vater von Herakles und Uropa von Kostaniides
Rehagelitis ist ansteckender als Spekulationitis

und

Der Tod ist ein Meister aus Dtld, und der Rehagel hat die Meisterprüfung bestanden: er ist der Killer des schönen Fußballs.

Warum kein Wundern von "Porto"?

Egal, hier spielen 22 Leute um ihre zukünftigen Gehälter. Mehr isses nicht.

Fuck off ...


Wer sowas ernst nimmt, nimmt auch Seifenautorennen ernst und bewegt sich weit außerhalb dessen, was einen Menschen vom Tier unterscheidet: die Übernahme von Verantwortung.  

03.07.04 00:49

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnightähemm, was ich noch vergessen habe ...

der Unterschied zwischen Vollidiot und Vollversager ist:


Das Wort "und"

Laut meiner neuesten Recherchen haben die Portugiesen das Wort "UND" prophylaktisch gepachtet, was'n Pech aber auch.

Verrehagelte EM's führen erfarhungsgemäß zur Rückkehr schwanzgesteuerter Bundestrainer, ich tippe auf Loddar.  

03.07.04 13:52

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnightUp, für alle

Völler folgt auf Völler - Theoretiker.  

04.07.04 23:34

16003 Postings, 7246 Tage NassieDie Sensation hat stattgefunden

Glückwunsch an Griechenland. Die Portugiesen wirkten wie gelähmt.  

05.07.04 00:08

34197 Postings, 7694 Tage DarkKnightIm Gegensatz zu früher, wo ich

immer recht hatte, bleibt heute mal die Blondine zuhause und kocht Rehaleglitis.

Schmatz, schmatz ....  

05.07.04 00:08

7406 Postings, 7280 Tage bullybaeram 50. Jahrestag des Wunders von Bern

gibt es jetzt das Wunder von Lissabon.

Bravo und Gratulation die Hellenen.

Aber Portugal tut mir ehrlich gesagt ein weing
leid.

Ich hätte es beiden gegönnt - aber es kann halt nur einer
gewinnen.

mfg
bb

 

05.09.04 13:46

16003 Postings, 7246 Tage NassieDie Bäume wachsen nicht in den Himmel

Griechenland verliert 2:1 gegen Albanien und steht in der WM-Qualifikation schon unter Druck.  

05.09.04 18:30

16003 Postings, 7246 Tage NassieUnruhen und Krawalle

in Griechenland nach der Niederlage. Es soll sogar einen Toten gegeben haben.  

05.09.04 18:36

109 Postings, 6235 Tage CamaelWen wundert's: ein Amerikaner

Wenn es sportlich nicht klappt, dann eben mit Doping oder Waffengewalt.

.................................................................­......

Ein Todesopfer bei Ausschreitungen

Nach dem WM-Qualfikationsspiel der Griechen gegen Albanien ist es zu Messerstechereien und Straßenkämpfen gekommen. Auf der Insel Zakynthos wurde ein Mann getötet.

Im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel Griechlands in Albanien sind bei Ausschreitungen ein Mann getötet und sieben weitere verletzt worden. Dies bestätigte die griechische Polizei am Sonntag. In Tirana hatte sich der Fußball-Europameister den Gastgeber 1:2 beugen müssen.

Auf der Insel Zakynthos stach nach Polizeiangaben ein US-Amerikaner griechischer Herkunft auf drei Albaner mit einem Messer ein und fügte einem Widersacher tödliche Verletzungen zu. Die beiden anderen Albaner wurden durch die Messerstiche verletzt. In Athen kam es ebenfalls zu Messerstechereien und regelrechten Straßenkämpfen. Vier Albanern und ein Grieche mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. (nz)


http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/303694.html

 

05.09.04 20:36

16003 Postings, 7246 Tage NassieFan sein ist ja ok

aber Fanatismus hat mit Sport nichts zu tun. Denn Niederlagen gehören nunmal zum Sport.
Auch wenn sie weh tun.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben