Sport ist zu sexy für Ariva!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.14 18:37
eröffnet am: 03.07.14 17:22 von: Manfred von. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.07.14 18:37 von: Manfred von. Leser gesamt: 370
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

03.07.14 17:22
2

357 Postings, 2665 Tage Manfred von Sizilie.Sport ist zu sexy für Ariva!

ArivActive ... ab ins Do-Forum.

Morgen mache ich ein Baumwollen-Thread auf, vielleicht habe ich damit mehr Glück :)
 

03.07.14 17:51

357 Postings, 2665 Tage Manfred von Sizilie.Korrektur zu #1

Tschuldigung. Morgen mache ich einen Thread zum Thema Qualitätsmanagement in mittelständischen Unternehmen auf. Unser Qualifuzzi hat allen Ernstes die Worte 'Rumrauchen' und 'die da wo wissen' benutzt.

Ich denke, der da wo studierte, sollte seiner Wortwal (-wahl) weniger fett (tranig) auftragen. Wenn ich der Qualifuzzi wäre, hätte ich geschrieben ... "Raucher und Säufer werden fristlos den Bushaltestellensitzen und Nettomauersimsen zugeführt. mfg und alles Gute auf Ihren weiteren Lebensweg. Wir unterstellen ihnen ein positives Führungszeugnis "

-unterstellen +ausstellen, Fehler unsererseits!



 

03.07.14 18:37

357 Postings, 2665 Tage Manfred von Sizilie.Wer Lust hat, wech vom PC und ...

... Heute Fallübungen.

U6 und Ü30 5x, Dazwischen 30x .

Das Warmmachen vorher bitte nicht vergessen. Bierkistenbeugen und Wodkaheber für Anfänger wäre völlig ausreichend. Die Fortgeschrittenen sollten die obligatorischen Calvadoszieher ins Programm implementieren. Viel Spass.

 

   Antwort einfügen - nach oben