Spiel um Platz 3 - sehenswert?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.07.14 08:03
eröffnet am: 12.07.14 16:56 von: Talisker Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 13.07.14 08:03 von: finale Leser gesamt: 960
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.07.14 16:56
3

36845 Postings, 6612 Tage TaliskerSpiel um Platz 3 - sehenswert?

Spiel um Platz 3 - sehenswert?

Nein, das ist eh Makulatur und wird nicht ernstgenommen werden 36.84% 
Ja, könnte ein interessantes Spiel werden 63.16% 

Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

12.07.14 17:12

35050 Postings, 5983 Tage Jutoist natürlich paradox,

Wenn du nach hause fährst von einem  tunier,
In dem du die letzten 2 spiele verloren hast;
Obwohl du es ins halbfinale geschafft hast.  

12.07.14 17:20
1

5113 Postings, 3214 Tage materialschlacht#5 da müssen nazis am werk gewesen sein

solche paradoxa gibt es nur bei n24 ;)  

12.07.14 17:49

4990 Postings, 3176 Tage Gibich#1. Sonst hast du keine Sorgen, Talisker ?

Denk doch mal an morgen und übermorgen! - Dann ist das Lehrpersonal ernsthaft gefragt und sollte sich jetzt nicht mit belanglosen Nebensächlichkeiten aufhalten.
Für vorausschauende bayerische Lehrer gillt das jedenfalls. Für niedersächliche etwa nicht?

Aber ich kenne da einen Ex-Turnlehrer namens Waschler - der könnte dir ggflls. einen Denkanstoß geben.
Den unwissenden Grünen hat er schon Bescheid gegeben und auf die Sprünge geholfen. (Wers glaubt. Es ist schon ein Kreuz.. manchmal auch! Nicht nur bei uns in Bayern.) *gg*  

12.07.14 17:52

4990 Postings, 3176 Tage GibichLink übersehen. Bitte um Nachsicht.

http://www.thomas-kreuzer.de/...eginn-nach-WM-Finale-entscheiden.html  

12.07.14 18:04
1

11076 Postings, 4896 Tage badtownboyGibich, ganz einfach

ein Entschuldigungsschreiben hilft.
Habe mir auch früher oftmals welche von meiner größeren Schwester schreiben lassen.

Hier gibt es Musterschreiben.

http://www.entschuldigung-schule.de  

12.07.14 18:10
1

4990 Postings, 3176 Tage GibichSchon schön, btw.

Aber nicht alle haben eine große Schwester oder ähnliche nicht unproblematische Bezugspersonen.

Übrigens -  natürlich setze ich voraus, dass die Lehrerkollegien in die Entscheidung der SchulleiterInnen eingebunden werden.
Das wäre ja noch schöner, wenn die Frei Schnauze entscheiden könnten!

Wenn sich in Niedersachsen das Problem überhaupt nicht stellt - das wäre auch so ein Ding. Dann wären drei Postings von mir Makkulatur. Eh -  garnicht erst dran denken...  

12.07.14 18:13
2

11076 Postings, 4896 Tage badtownboyIst halt Niedersachsen

da gelten andere Sitten, z.B.  bei der Kartoffelernte müssen die Schüler hier noch auf dem Felde aushelfen , Schule ist hier nicht so wichtig.  

12.07.14 18:16
2

5896 Postings, 4036 Tage Italymasterbesser als

resident evil auf pro sieben  

12.07.14 18:22

4990 Postings, 3176 Tage Gibich#11.Btb. Na, das klingt schon bedeutend besser.

Nicht übel, wie residentielle Zukunftsmusik, auf Bayern bezogen.

Und Talisker scheint auch schon dem Nachdenken verfallen zu sein.

Ich geh dann mal auch ein wenig über die Felder, aber ohne zu ernten - ist ja noch ´ne Weile hin. Nur spazieren. *g*  

12.07.14 18:31
1

36845 Postings, 6612 Tage TaliskerÄh, ja, äh, klar

Ist in Nds. genauso geregelt, liegt in der Hand der Schulleitung, macht aber kaum einer, am Gym schon gar nicht.
Da wollten die Grünen mal billig punkten. Aber der CSU-Fuzzi hat auch keinen Plan von der Praxis - die Ferien beginnen in Nds. wie auch in Bayern am 30.7., da müssen kommende Woche die Noten eingetragen sein, damit übernächste Woche die Versetzungskonferenzen stattfinden können. Da schreibt an diesem Montag keiner mehr einen Test...

Aber irgendwie war das alles gar nicht die Intention dieses Threads. Ich werde wohl mal kurz in das Spiel reinschauen, aber ich erwarte da nicht viel.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.07.14 18:36

13267 Postings, 7906 Tage TimchenSollen wir denn 4 Jahre warten?

Das ist doch ein guter Grund mal wieder 4 Weizen zu trinken.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

12.07.14 18:41

4721 Postings, 2676 Tage Astragalaxia1spiel um platz 3 - ehrenwert

so sollte es eigentlich heissen...das letzte spiel bleibt in erinnerung...bras u holl koennen also noch was gutmachen...vielleicht is es sogar deren verdammte pflicht...

ich gehe von topp-einschaltquoten aus bei dem klassiker...und allen spruechen der spieler zum trotz, werden sich diese zerreissen...allein schon aus rivalitaets-/prestigegruenden sowie s.o.  

12.07.14 18:51

11076 Postings, 4896 Tage badtownboy# 14 also ab jetzt schon Ferien

wenn die letzten 2 Wochen eh kein richtiger Unterricht mehr stattfindet.

Ja die Lehrer,  ein Kumpel von mir ist nach langem Mehrfachstudium mit 48 Jahren kurz nach Berufsstart verbeamtet worden mit einem  astronomischem Anfangsgehalt für einen Anfänger.
Er bestätigt die gängigen Vorurteile.  

12.07.14 19:14
1

5640 Postings, 3082 Tage K.RamelSchleswig-Holstein ist seit gestern in Schulferien

12.07.14 19:27
2

36365 Postings, 5251 Tage börsenfurz1äh am Montag ist Weltmeisterfrei.......


Gauck hat den Erlass allerdings noch nicht unterschrieben.......aber die Diäten sind abgenickt.....

12.07.14 21:58
1

4990 Postings, 3176 Tage Gibich#19. So gehört sich das, bf., und nicht anders,...

eigentliche Intention des Threads hin oder her.

#14. Äh, Intenion meiner Intervention war übrigens diese: ich hatte mir gewünscht, von kompetenter Seite aus dem Ausland - letzteres der relativen Unabhängigkeit wegen - bestätigt zu bekommen, dass dieser Waschler auch keinen Plan hat, nicht nur von der Praxis keinen, sondern überhaupt keinen.
Das auffällige Flackern der grünen Irrlichter hat meine Augen erst nach der Lektüre von #14. richtig zum leuchten gebracht, und danach noch mehr deswegen, weil Diät jetzt dort angesagt ist, wo sie hingehört, vorbehaltlich der erwähnten Unterschrift.
(Die abgenickten Diäten sind zwar ein anderes Kapitel, haben aber trotz der Threadfremdheit Erwähnung verdient, meine ich. )

Das Lehrpersonal hingegen muss auch nach "Ferienbeginn" weiter in die Vollen gehen und Noten finden und Notenkonferenzen durchstehen - da lenkt man sich schon einmal zwischendurch damit ab, den einen oder anderen Blick auf ein uninteressantes Fußballspiel zu werfen beim Verschnaufen.
 

12.07.14 22:05
3

52843 Postings, 4007 Tage boersalinoAuch das Spiel um den 4. Platz ist spannend

Ferien ... wir kennen keine Ferien!  

12.07.14 22:09
1

42617 Postings, 7495 Tage Dr.UdoBroemmeGelb für Robben - endlich

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

12.07.14 22:26
1

5896 Postings, 4036 Tage Italymasterna

ich schalt lieber doch um... da is ja fast so ne lahme stimmung wie bei spielen des fc bayern  

12.07.14 22:29
1

4721 Postings, 2676 Tage Astragalaxia1da isser wieder.-)

mensch italy...wat wat wollen se? ich versteh ihre kritik nich .-)

im ernst...da fallen tore gg brasilien, jetz...und wieder gemeckere...waeren keine tore gefallen, haetts auch geheissen: boahh, wie langweilig, keine tore...

immer meckern, egal auf welchem niveau..  

12.07.14 22:30

4990 Postings, 3176 Tage Gibich#21. Spannend? - Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Obwohl - ein bisschen was bekommt man dann doch mit - gelbe Karte für Robben und dgl. - erscheint durchaus spannend und hat mich sogar kurz in Rage gebracht.

Ferien kenne ich schon, z.B. Kürzestferien auf dem Forum.
Bei dem oft etwas sehr häufigen Hin und Her leidet zwar die Pünktlichkeit bei der Arbeit, aber ich habe zum Glück keinen Direktor und keine Stundenpläne und Konferenztermine vor der Nase.

So Lehrer haben es eben nicht leicht, das geb ich gerne zu.  

12.07.14 22:31

5896 Postings, 4036 Tage Italymaster#24

ariva sollte einen *gähn* bewertungsbutton einführen  

12.07.14 22:34

4721 Postings, 2676 Tage Astragalaxia1du hast doch sogar

das jahrhundertspiel gg brasilien als langweilig empfunden .-)

belegt....

zudem n flottes spiel...

dir is wohl immer langweilig, was? .-)  

13.07.14 07:14

36365 Postings, 5251 Tage börsenfurz1Diese Spiel war ein einziger Betrug am Gastgeber.


wenn wir heute Abend solche einen Schiri bekommen und er so gegen uns pfeift dann wird de sichelich gelyncht......

13.07.14 08:03

29684 Postings, 4012 Tage finalegeile Sproke

de sichelich,klingt irgendwie altschwäbschis  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben