Song gegen Stoiber!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.02 23:52
eröffnet am: 12.09.02 23:13 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 12.09.02 23:52 von: Mara Leser gesamt: 239
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.02 23:13

16758 Postings, 7174 Tage ThomastradamusSong gegen Stoiber!

Na, da werden sich hier manche "freuen"!
Gruß,
T.


Staatsanwaltschaft urteilt: Hiphop.de darf Song gegen Stoiber anbieten

Wie auf SternShortNews.de bereits berichtet wurde, haben die unbekannten Künstler von den Asphaltliteraten und IcklackSquads einen HipHop-Song mit dem Namen 'Rettet Deutschland' aufgenommen.  
Der Song richtet sich gegen den Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber. Er wird sogar 'lyrisch erschossen'.
HipHop.de wurde vor einigen Wochen verboten, den Songtext sowie den Song als MP3 zu veröffentlichen.  
Nun hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf die Ermittlungen abgebrochen und der Song ist nun wieder online.  
 
Quelle: www.hiphop.de
 

12.09.02 23:18

782 Postings, 6840 Tage MaraJetzt erkennst du das wahre Gesicht ! o.T.

12.09.02 23:21

2875 Postings, 7694 Tage HillStiober macht doch seinen eigenen Hip Hop ;)

http://spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm  

12.09.02 23:22

2875 Postings, 7694 Tage HillMuß natürlich "Stoiber" lauten ! o.T.

12.09.02 23:23

16758 Postings, 7174 Tage ThomastradamusIch? Du kanntest es schon, wie?

Ich finde, über sowas muss man drüberstehen können - und das kann ich auch. Andere hingegen, tun das gleiche in die andere Richtung und regen sich auf, wenn's ihnen genauso widerfährt...grad' im Sinne "Toleranz ist's nur, wenn's mir zuteil wird".

Gruß,
T.  

12.09.02 23:26

782 Postings, 6840 Tage MaraHast du Probleme, Thomastradamus ?

Kann ich dir irgendwie helfen ? Ich meine das Ernst - zum letztenmal ! und ich hoffe auch !  

12.09.02 23:26

15995 Postings, 7080 Tage NassieStoiber

sieht doch so aus als würde er jeden Tag Hipp essen und gewindelt werden.  

12.09.02 23:30

782 Postings, 6840 Tage MaraPrimitiv, nassie, primitiv !

Bei dir ist alles verloren, nassie. Leider ! Aber bei thomastradamus ?  

12.09.02 23:35

16758 Postings, 7174 Tage ThomastradamusIch gebe zu, der Song ist ziemlich harter Tobak

und diejenigen, die den geschrieben haben, würde ich nicht zur demokratischen "Szene" rechnen. Aber ich finde, man sollte über solche Dinge Bescheid wissen und nicht so tun als gäbe es sie nicht.

Was ich allerdings auch nicht begrüße, sind - sollte er sie wirklich gesagt haben - folgende Zitate:

"Wir wollen nicht, dass sich hier Lebensformen etablieren die nicht deutsch sind ..."

Zur Gleichbehandlung homosexueller Lebensgemeinschaften im Steuer- und Erbrecht: "Dann kann ich gleich auch über die Teufelsanbetung diskutieren."

"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist."

Ich finde, damit macht er sich seine unbestreitbaren Erfolge selbst zunichte.

Gruß,
T.
 

12.09.02 23:38

699 Postings, 6809 Tage Steffi aus G.Song fuer Stoiber

Seine Tage gleiten dahin wie die Worte einer alten Liturgie. Von der Phantasie zersaust und vom treuen Kompass der Alltaeglichkeit wieder geordnet. Sie ruhen reglos in sich selbst, genau in der Schwebe zwischen Selbstbetrug und Wunschtraum.  

12.09.02 23:38

782 Postings, 6840 Tage MaraThomastradamus, komm, sag was !

Nun mach schon endlich - ich warte !

Ich entschuldige mich für alles, was ich dir jemals an den Kopf geworfen habe.

Sooo !  

12.09.02 23:41

16758 Postings, 7174 Tage ThomastradamusGlaub' ich Dir nicht! Das kommt nicht ehrlich

rüber! Außerdem hab' ich bereits was "gesagt"!

Und überhaupt: was gehen Dich meine Probleme an?

Gruß,
T.  

12.09.02 23:43

699 Postings, 6809 Tage Steffi aus G.Ihr seid aber nicht nett zueinander? o.T.

12.09.02 23:44

782 Postings, 6840 Tage MaraJetzt bin ich die Blamierte !

Geschieht mir Recht ! Gute Nacht !  

12.09.02 23:45

782 Postings, 6840 Tage MaraGute Nacht, Steffi ! o.T.

12.09.02 23:48

16758 Postings, 7174 Tage ThomastradamusNicht nett? Ich fand' das ziemlich harmlos

gegen sonst! ;-)

Gruß und gute Nacht,
T.  

12.09.02 23:50

699 Postings, 6809 Tage Steffi aus G.Gruss auch und bitte um Verzeihung fuer

12.09.02 23:52

782 Postings, 6840 Tage MaraNur leider wenig zielstrebig, Thomastradamus !

Ich bekenne, ich habe mich getäuscht ! Ich hatte etwas anderes erwartet ! Es ist nicht eingetreten. Ich habe die Lage falsch eingeschätzt. Auf zu neuen Taten ! Auch, wenn es wehtut !  

   Antwort einfügen - nach oben