So sehen V E R L I E R E R aus!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.04 14:00
eröffnet am: 11.06.04 20:58 von: ottifant Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 12.06.04 14:00 von: poste Leser gesamt: 807
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.06.04 20:58

21368 Postings, 7459 Tage ottifantSo sehen V E R L I E R E R aus!!

11.06.04 21:00

16833 Postings, 7675 Tage chrismitzWie sehen die Anderen aus?

Also ich meine...na die Anderen...du weiß schon....na....also die Sieger...?!

Gruß  

11.06.04 21:02

186 Postings, 6577 Tage OldMcDonaldjaja...

11.06.04 21:03

260 Postings, 6378 Tage ausbilder schmidtda mußt du mich mal sehen,

ich bin beim bund, ich bin ja so ein armer hund


sofort aktien kaufen
das ist ein befehl  

11.06.04 21:06

21368 Postings, 7459 Tage ottifantDas Bundesverfassungsgericht

Renten und Pensionen werden vom kommenden Jahr an schrittweise besteuert. Die Rentenbeiträge werden im Gegenzug steuerfrei gestellt. Das Bundesverfassungsgericht hatte die Neuregelung verfügt, da das derzeitige System seiner Auffassung nach Pensionäre gegenüber Rentnern benachteiligt.  

11.06.04 21:26

376 Postings, 6842 Tage godotDie anderen

verlieren seit 1998 doch immer
an glaubwürdigkeit.

Da wartet doch lieber
auf godot  

11.06.04 21:46

6383 Postings, 7241 Tage SchwachmatGibts auch Bilder von...

guten Verlierern und glücklichen Gewinnern?  

11.06.04 21:52

69031 Postings, 6597 Tage BarCodelucky loser:


Stürmer-Duell: Da raucht's richtig
zwischen Jancker (r.) und Neuville

Gruß BarCode

 

11.06.04 21:55

8127 Postings, 7649 Tage maxperformancetoll Leute, die nie einen Cent

irgendwo eingezahlt haben fühlen sich benachteiligt.
Welchen Status haben die Verfassungsrichter nochmal?
Beamtenstatus etwa? Alimentierung bis zum Lebensende ohne
Leistungsorientierung macht wirklich blind.

Toller SIEG des Beamtenstaates über die Bürger


gruß Maxp.  

11.06.04 21:56

36803 Postings, 7331 Tage first-henriHmmm...irgendwie scheint es Dir

langsam an Realitätssinn zu mangeln, Otti, sorry, das ganze aktuelle Kabinett der "derzeitigen" mehr oder weniger zufälligen Regierung besteht aus Verlierern (Münte, Clementine,...soll ich fortfahren? ...Eichel...noch weiter ?) , Du möchtest es nur nicht realisieren, Du möchtest diese "für mich" Karnevalstruppe und Ulkpartei auch noch propagieren...nun gut, entsprechend ernst werde ich und hoffentlich alle anderen Arivaner auch nehmen ! Helau

Greetz  f-h

ariva.de

 

11.06.04 21:56

5952 Postings, 7585 Tage grenkehehehehehehheh

was sagt ein elefantenbaby welches zu erstem mal einen nackten Mann sieht,

Prosssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt   !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie bekommst du denn dein Essen ins Maul


gruß Grenke  

11.06.04 22:03

260 Postings, 6378 Tage ausbilder schmidtihr sollt nicht diskutieren,

kauft aktien, dann gehört auch ihr zu den gewinnern,

ihr heulsusen

marsch marsch
kauft mit allem was ihr habt  

11.06.04 22:07

7336 Postings, 6899 Tage 54reabund zeugt fleißig kinder,

sonst ist später keiner da, der die aktien von euch aufkauft.

;o)  

11.06.04 22:10

6383 Postings, 7241 Tage SchwachmatDanke für das Bild

Irgendwie erinnert mich der Jancker an einen Fußball spielenden erregierten Penis.  

11.06.04 22:10

260 Postings, 6378 Tage ausbilder schmidtsoviel zeit hab ich nicht,

in 4 wochen ist bei mir millionärsparty,

ihr macht mich zum millionär und danach gehts mit euch weiter


so machen wir das

der countdown läuft  

11.06.04 22:18

43 Postings, 6456 Tage GerhardScWenn ihr gerade dabei seid, vielleicht

könnt iht mir ein neues Konzept liefern, ich habe eine losertruppe um mich versammelt oder versemmelt, die mich leider nicht bedienen kann, ich als Schwamm, kann das gerade noch einigermaßen ausbügeln, bitte um konstruktive Kommentare, insbesondere vom Genossen Ottifant, der mir stets den Rücken stärkt, obwohl ich eigentlich nur der Jahrhundertflutkanzler bin

http://www.ariva.de/board/197138/thread.m?a=

Euer trauriger Gerd :-(  

11.06.04 22:26

260 Postings, 6378 Tage ausbilder schmidtsehr geehrter

herr bundeskanzler schmidt,

ich bin jetzt hier und werde in diesem laden aufräumen,

hiermit biete ich mich für den posten von herr struck an, ich mach das alles besser,


immer zu ihrer verfügung

ausbilder_schmidt  

11.06.04 22:35

16833 Postings, 7675 Tage chrismitzZurück in die Zukunft?

Schmidt? Da war doch was...?!

Als ich beim Bund war, war das aber anders!

Das kommt von den neumodischen Erziehungsmethoden!

Gruß  

11.06.04 22:58

21368 Postings, 7459 Tage ottifant@f-h

CDU-Chefin Angela Merkel hatte erklärt, dass die Union das Gesetz auf keinen Fall passieren lassen wird. Und auch Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) sagte noch unmittelbar vor der Abstimmung: Die Unionsmehrheit wird das Vorhaben geschlossen ablehnen!
Deshalb verlierer!

Realitätssinn: schau mer mal
 

11.06.04 23:28

36803 Postings, 7331 Tage first-henri@Otti

Yep, mir schaun ma...zur Zeit kann ich mich mit keiner der beiden relevanten Perteien anfreunden, mit den kleineren schon gar nicht, für mich alles Quatschköppe, die besser ins Marionettentheater oder die Muppetsshow gehören als in die Regierung, die haben einfach nix drauf und machen sich nicht ausreichend Gedanken, wenn ich kein Konzept hätte oder das was ich habe nicht auf geht,...der Bürger wird dann einfach weiter und verstärkt gemolken , und das über Jahre, wäre nicht mehr da...ich werde am Sonntag nicht wählen gehen, ich dulde diese Mißstände nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen...wenn es so weit kommen sollte, werde ich mir auch nicht zu schade sein, für bzw. gegen dieses nichtsnutzige Pack auf die Straße zu gehen...die bekommen schon viel zu viel von mir...für nichts ! Und ich wuerde mich schämen, diese "Nichtsnutze" auch noch zu propagieren...

Greetz  f-h

ariva.de

 

11.06.04 23:54

6422 Postings, 8172 Tage MaMoedie richtigen Verlieren sehen so aus ...
















http://www.talessin.de/humor/leben/SPDBREIT.jpg

;-))

ob sie am So. auch noch so lachen ... mal sehen .. .ich geh wählen ... Auswahl gibt´s ja genug ...

Auch wenn sie auch dieses Jahr nix von mir gekriegt haben ...

hahahahahahaha
MaMoe .........  

12.06.04 11:20

645 Postings, 6461 Tage malakaWird etwa

so viel bei dem Verein gesoffen?
Fragen über Fragen.  

12.06.04 12:59

21368 Postings, 7459 Tage ottifantMamoe

Lassen sie Dich überhaupt in ein Wahllokal rein??

Was du wählst interessiert doch hier niemand, genauso
was ich wähle, wenn überhaupt.

99 Knechte, die ein super Leben führen, werden von Deutschland ins Europaparlament
gesendet. Glaubst du wirklich, die werden sich daran erinnern, wer sie gewählt haben?

Das beste daran ist, daß es nur knapp 730 Leute sind!!
 

12.06.04 14:00

867 Postings, 6724 Tage posteda stehen doch sicher auch die auf der liste

die tagespauschalen, flugerstattungen u.s.w abkassieren, obwohl die die kosten gar nicht hatten. und damit die nicht den ganzen tag nur den steuerzahler abzocken, gibts auch noch ein gehalt obendrauf, wovon sogar unser, seit ca. 7 jahren,  fleissiger und erfolgreicher buka träumt.

in jeder pommesbude würde man solche leute fristlos entlassen! aber wir sollen auf jeden fall wählen, sonst bekommt die dunkle seite der macht ja mehr stimmen. fragt sich nur, wer den nun die dunkle seite ist?!

mfg

poste
 

   Antwort einfügen - nach oben