So haben die Vollidioten das Meldewesen abgestimmt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.12 09:54
eröffnet am: 11.07.12 23:54 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 12.07.12 09:54 von: menschmaier Leser gesamt: 443
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

11.07.12 23:54
8

9253 Postings, 3565 Tage Black PopeSo haben die Vollidioten das Meldewesen abgestimmt

....ist das eine Regierung??


 

11.07.12 23:58
1

3436 Postings, 5475 Tage ablasshndlerdatt ging zu fix, da hätt ich gerne jetzt mal die

slow-motion eingespielt  

12.07.12 00:01
3

30642 Postings, 5243 Tage Kroniosah.. seh schon...

anhand der Anzahl der Anwesenden nennt man das Plenarsitzung... ich zähl die nun nicht... aber wir zahlen 100erte Abgeordnete .. und zwei handvoll... stimmen über drei Handvoll Themen (zackbumm) ab..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

12.07.12 08:26
3

12570 Postings, 6396 Tage EichiZu dem Zeitpunkt fand

das Fußball-EM-Spiel D-Italien statt.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

12.07.12 08:31
3

45676 Postings, 4885 Tage RubensrembrandtAnders herum wird ein Schuh daraus:

Die Abstimmung hat man bewusst zum EM-Spiel D - Italien stattfinden lassen, damit
die Öffentlichkeit nichts mitbekommt. Also eine bewusste Täuschung. Die Bevölkerung
ist für die staatstragenden Bundestags-Parteien nichts als Dreck.  

12.07.12 08:43
2

12570 Postings, 6396 Tage EichiEin paar Parteienvertreter sind anwesend

Der FDP-Generalsekretär Alexander Döring sagte bei Markus Lanz, die Parlamentarier haben auch noch was anderes zu tun, sie müssen sich z. B. in ihrem Wahlkreis sehen lassen.

Außerdem stehen diese Abstimmungen bereits fest, da sie vorher in den Ausschüssen eingehend behandelt wurden, also reine Formsache.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

12.07.12 09:30
7

4343 Postings, 3790 Tage Evermore#5 Tricks gibt es auch in Brüssel

Nachdem das Abkommen ACTA zur Schleifung des Rechtsstaats scheinbar am Widerstand der Bevölkerung gescheitert ist, will man die strittigen Passagen nun offenbar in Form eines Handelsabkommens mit Kanada (CETA) doch noch beschließen. Und wenn das nicht klappt, kommen die Passagen in einer EU-Richtlinie. Nur der Name ACTA ist tot, der strittige Text lebt fort.

http://www.zeit.de/digital/internet/2012-07/...ommt-ceta-indect-ipred  

12.07.12 09:38
2

10342 Postings, 4657 Tage kalleariDeutschland wird von Kriminellen

und Volltrotteln regiert !

Mfg
Kalle  

12.07.12 09:54

1663 Postings, 3821 Tage menschmaierDabei wissen nur Vollidioten nicht,

dass im Bundestag nicht die Regierung sondern Parlamentarier sitzen und die in Dt. die Gesetze verabschieden...

Und nur die hellsten Köpfe wissen, dass der Fehler woanders liegt: In den gut besuchten Ausschüssen. Dort findet die Arbeit statt. Wobei, dass weiß heute auch jedes Kind.  

   Antwort einfügen - nach oben