Sind alle Arivaner manisch-depressiv?!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.01 21:04
eröffnet am: 02.03.01 19:53 von: C_Drafi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.03.01 21:04 von: Haiopeis Leser gesamt: 255
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.01 19:53

145 Postings, 7360 Tage C_DrafiSind alle Arivaner manisch-depressiv?!?

Eben noch lese ich Beiträge die den Nemax bei 0 sehen und eine Baisse bis für die gleich für die nächsten Jahrzehnte herbei schwören. Sobald aber auch nur das geringste Anzeichen einer (vielleicht nur kurzfristigen)Trendwende zu sehen ist, brüllt bzw. schreibt alle von riesigen Gewinnen die gleich eingefahren werden sollen und singt ein Loblied auf die Börse, die eben noch der Feind eines jeden Börsianers zu sein schien.

Noch irgendwelche Realisten an Bo(a)rd?

Gruß Drafi

 

02.03.01 20:04

7149 Postings, 7667 Tage LevkeIch finde, jetzt übertreibst Du aber..

ich halte mich für einen Realisten  (was Aktien angeht)

Ich glaube schon, daß es hier noch ein paar mehr gibt !

Die Emotionen sind sicher auch zu verstehen, oder ?  

02.03.01 20:12

145 Postings, 7360 Tage C_DrafiEmotionen hin oder her,

ich kann dennoch nicht umhin, meinem Unverständnis über solcherlei Inkonsequenz der Meinugsbildung ausdruck zu verleihen.
Auch wenn es gerade diese psychologischen Faktoren sind die Volatilität vieler NM-Aktien ausmacht, glaube ich das ruhiges und besonnenes Denken und Handeln für alle gesünder wäre.

Gruß Drafi  

02.03.01 20:33
1

1564 Postings, 7697 Tage stiller teilhaberwie bist du denn drauf ?

wo siehst du denn ALLE schreien und ALLE in kaufpanik verfallen ?
weißt du wieviel mitglieder ariva hat ?
schau dir die postings noch mal in ruhe an und zähl mal die 'schreienden' id's. vielleicht kommst du dann zu dem schluß, daß sich die ruhigen und besonnen im moment ebenso verhalten und sich das ganze nur ansehen.

immer schön ruhe bewahren :-)
und grüße
stiller teilhaber  

02.03.01 21:04

565 Postings, 7806 Tage HaiopeisALLES SCHEISSE HIER!

DA HAT MAN SCHON GENUG ÄRGER MIT HOHEN VERLUSTEN AN DER BÖRSE; DAS GEHALT VON DEN NÄCHSTEN JAHREN MIT KREDITEN VERZOCKT; MEINE FRAU HAT MICH VERLASSEN UND NUN NENNT MICH AUCH NOCH EINER MANISCH-DEPRESSIV!

WWWUUUÄÄÄÄÄÄHHHH MAAAAAMMMIIII !

;-)) Haio.

Ps. Schönes Wochenende, ich investiere jetzt in einen Tag Skilaufen, hehe!  

   Antwort einfügen - nach oben