Simulation der Vermögenssituation in der Zukunft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.02 10:30
eröffnet am: 12.09.02 10:05 von: Teufel Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.09.02 10:30 von: Teufel Leser gesamt: 445
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.02 10:05

279 Postings, 7755 Tage TeufelSimulation der Vermögenssituation in der Zukunft

wer daran interessiert ist, die finanzielle Situation in der Zukunft mal mit den eigenen Daten zu simulieren, gehe einfach auf folgenden link und wähle das Tool vermögensplaner aus- sehr interessant!

http://www.mmfinance.com/tools

(logischerweise kostenlos und ohne registrierung zu bedienen, sonst würde ich es nicht posten)  

12.09.02 10:30

279 Postings, 7755 Tage Teufelnoch einmal, weil grade noch einmal

gemacht und das ding einfach besser rechnet als andere tools, die zum teil mit anmeldung usw verbunden sind. oder kennt ihr bessere anwendungen? wür ich ja gern wissen...  

   Antwort einfügen - nach oben