Shit, die Auslandstochter ist aufgeflogen.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.14 17:14
eröffnet am: 16.07.14 17:00 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.07.14 17:14 von: BarCode Leser gesamt: 255
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.07.14 17:00
1

20883 Postings, 4701 Tage WahnSeeShit, die Auslandstochter ist aufgeflogen.....

....denke, wir bauen das Büdchen ab und starten da jetzt erst einmal mit nem Eisstand.

"... hat keinen Umsatz und weist nur einen Mitarbeiter aus - und dennoch war der Betreiber des völlig unbekannten Online-Netzwerks an der Börse plötzlich sechs Milliarden Dollar wert....Der Sitz des Unternehmens soll aktuell die Karibik-Republik Belize sein....."

Kann mal bitte jemand Buran anrufen?

http://www.ariva.de/news/...Aktie-nach-sagenhaftem-Kurssprung-5098758
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

16.07.14 17:14

69031 Postings, 6556 Tage BarCodeHast du die Rundmail

"sofort verkaufen" beim Stand von 20 Dollar nicht gekriegt? Sag bloß, du hast deine 2 Mio. Teile noch...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

   Antwort einfügen - nach oben