Sensationsbericht: Kurnikowa´s ERSTES MAL

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.02 18:13
eröffnet am: 14.09.02 17:49 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.09.02 18:13 von: Schnorrer Leser gesamt: 143
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

14.09.02 17:49

5937 Postings, 6893 Tage BRAD PITSensationsbericht: Kurnikowa´s ERSTES MAL



Annas Bammel vorm ersten Mal

Tennisspielerin Anna Kurnikowa besitzt gute Aussichten, zum ersten Mal in ihrer fast siebenjährigen Profikarriere ein Turnier zu gewinnen. In Shanghai hat die 21-jährige Russin das Endspiel erreicht, nimmt das Wort Turniersieg aber nicht in den Mund.

 
AP

Tennis-Model Anna Kurnikowa: Gewinnt sie am Sonntag ihr erstes WTA-Turnier?


Schanghai - Nach einem 6:4, 7:5-Sieg gegen Ai Sugiyama (Japan) steht Kurnikowa im Finale des mit 140.000 Dollar dotierten WTA-Turniers in Schanghai. Dort trifft die 21-Jährige auf die an Position eins gesetzte Anna Smashnova aus Israel. Smashnova bezwang im Halbfinale Angelique Widjaja (Indonesien) 6:1, 6:1.

Für Kurnikowa ist es das erste Finale seit der Zweisatz-Niederlage im Moskauer Heimspiel gegen Martina Hingis (Schweiz) im Jahr 2000. "Ich denke nicht an meinen ersten Turniersieg. Ich denke einfach nur an das nächste Match, versuche für mich zu spielen und Spaß auf dem Platz zu haben", sagte das Tennis-Pinup, dem seine Erfolglosigkeit auf dem Court viel Spott eingebracht hat. Immerhin: Das letzte Duell gegen Smashnova vor anderthalb Monaten konnte Kurnikowa in drei Sätzen gewinnen.




 

14.09.02 18:13

6537 Postings, 7035 Tage SchnorrerSpaß auf dem Platz?

Meine Seele ist geduldig, dann glaube ich das auch noch ...  

   Antwort einfügen - nach oben