Seit Obama an der Macht ist,geht es mit der Börse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.09 07:17
eröffnet am: 18.02.09 06:59 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 20.02.09 07:17 von: Dacapo Leser gesamt: 664
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.02.09 06:59

35553 Postings, 4710 Tage DacapoSeit Obama an der Macht ist,geht es mit der Börse

gewaltig in den Keller..
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

18.02.09 07:04
5

4524 Postings, 4471 Tage woodstock99sorry aber

ohne worte
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen

18.02.09 07:21

2349 Postings, 6717 Tage duffyduckschau dir doch mal den zeitpunkt an,

zu dem er sein amt angetreten hat.  

18.02.09 12:28
2

35553 Postings, 4710 Tage DacapoKein anderer als Obama hatte so einen schlechten

Einstand als Präsident.....
In USA werden bald die Lichter ausgehen...
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

18.02.09 12:31
1

51341 Postings, 7607 Tage eckiAlles Lüge!

Obama wurde bereits im Sommer 2007 Präsident!
-----------

18.02.09 13:06
2

350 Postings, 4660 Tage molly malonich gebe sehr,sehr selten

schwarze aber hier ist ein ,vorsichtig ausgedrückt ,irrer am werk     molly malon  

18.02.09 13:19
2

4524 Postings, 4471 Tage woodstock99@dacapo

willst du jetzt allen ernstes behaupten obama sei jetzt schuld an der ganzen lage???
er versucht jetzt wenigstens durch irgendwelche maßnahmen dagegenzusteuern... ob sie fruchten oder nicht das werden wir sehen...

aber wenn du das denkst das wir wegen obama jetzt so weit unten stehen dann gebe ich es zu das ich schuld an der klimaerwärmung bin denn ich habe gerade einen fahren lassen ...
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen

18.02.09 13:22

350 Postings, 4660 Tage molly malonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - solche Unterstellungen sind unmöglich

 

 

18.02.09 13:24

35553 Postings, 4710 Tage Dacapomir ist egal welche Farbe der Prsi von USA hat....

Gut muß er sein,
seit Clinton ist keiner mehr gut....
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

18.02.09 13:29
1

4524 Postings, 4471 Tage woodstock99@dacapo

jetzt kannst mir nochmal nen schwarzen geben...

wie lange ist er denn im amt??
seine lage würde ich so bezeichnen...

er wurde kapitän einens schiffes das leck geschlagen hat und schon halb voll gelaufen ist ...
man drückte ihm als einziges einen eimer in die hand und sagte mach das beste drauss...
und das versucht der gute junge....

man man man. hast du schon mal mit einem löffel versucht einen keller für ein haus auszuheben.
ich geb dir nen tipp. du wirst dafür länger als 10 min brauchen
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen

18.02.09 13:33
1

13153 Postings, 4779 Tage orient expressdacapo hat recht

der obama ist bei investoren nicht sehr beliebt so wie es aussieht. Damit haben wir auch den glaubens  schwachsinn von rallys nach der wahl bestätigt...absoluter bären vertreiber humbug.  

18.02.09 13:37

4524 Postings, 4471 Tage woodstock99@ orient express

du glaubst also wäre ein clinton an die macht gekommen wär alles gut??

der dax hätte 10000 punkte dj 15000 weil alle probleme auf einmal nicht mehr da sind..
die faulen papiere der banken hätten sich in rauch aufgelöst denn sie wären für das freudenfeuer benützt worden usw usw ....

also ich kann da deine meinung leider nicht ganz teilen.. muß ich ja auch nicht
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen

18.02.09 13:42

150 Postings, 4469 Tage Krampfpopo@ beitrag 10

allerdings benutzt obama den eimer um noch mehr wasser ins schiff zu kippen. in form von mehr schulden. eine rezession kommt immer dann wenn die leute auf kosten von verschuldung über die maße gelebt haben. eine rezession ist kein weltuntergang, man muss sie nur durchstehen und dann gehts weiter. schlecht gemanagete firmen gehen pleite, kompetente leute gründen neue firmen. das war schon immer so und sollte auch so bleiben.

das haus ist am brennen nur statt wasser schmeisst obama bezin zum löschen rein  

18.02.09 13:46
1

1662 Postings, 4743 Tage madschuhwood

geh in meinem Börsen 1x1 dann lernst was!!! lach!  

18.02.09 13:49
1

13153 Postings, 4779 Tage orient expresswoodstock

es hätte gereicht wenn die indizes seitwärts gelaufen wären , allein der euphorie wegen yes we can                    
Leider sind investoren herzlos was auch gut ist , denn an der börse sollte es nicht herzlich zu gehen.Wäre ja auch langweilig.......geld verdienen soll ja keine freude machen...im gegenteil es muss wie ich finde erst gelitten werden, bevor das geld kommt.  

18.02.09 13:51

33746 Postings, 4476 Tage Harald9Seid Obama

im Weissen Haus sitzt, ist der DJ bitterbös in die Knie gegangen  

18.02.09 13:52

4524 Postings, 4471 Tage woodstock99@13

ich möchte dir jetzt nicht ganz wiedersprechen nur ich gehe mal davon aus das weder ich noch du das genaue ausmaß dieses dramas kennt in dem wir uns befinden...
hier ist guter rat teuer....
frimen gehen pleite nur wieviel und was hängt da alles dran???
ich denke mal die werden diesen weg gewählt haben weil sie wissen das es evrtl zuviele firmen , banken usw sind.
ausserdem geht es hier ja nicht nur um die amis selber.....
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen

18.02.09 13:59

4524 Postings, 4471 Tage woodstock99@16

ich verabschiede mich hier. bin zwar gern einzelkämpfer aber heute irgendwie nicht...
aber ich denke weil jetzt erst das ganze ausmaß rausgekommen ist, die investoren möchten schon nicht mehr investieren, der ganze markt ist nur noch verunsichert was noch alles kommt usw usw ich glaube da könnte man ein buch schreiben mit gründen warum und wieso..........
-----------
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen

20.02.09 07:17

35553 Postings, 4710 Tage Dacapound es geht weiter bergab....

-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

   Antwort einfügen - nach oben