Schreibmaschinen und Boten wieder in !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.14 19:08
eröffnet am: 15.07.14 19:08 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.07.14 19:08 von: Triloner Leser gesamt: 237
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

15.07.14 19:08
2

9149 Postings, 5604 Tage TrilonerSchreibmaschinen und Boten wieder in !

Ich wusste ja schon immer das die Regierung auf dem neusten Stand der Technik ist.

NSA-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS
NSA-Ausschuss will wieder Schreibmaschinen und Boten nutzen
15.07.2014 | 10:00 Uhr


Patrick Sensburg, Vorsitzender des NSA-Untersuchungsausschusses.Foto: dpa
Brilon/Berlin.   Der NSA-Ausschussvorsitzende, der Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg (CDU) aus Brilon, will sich mit alter Technik gegen Abhörversuche aller Art wehren: "Wir überlegen bei sensiblen Dokumenten, die bei uns entstehen, die Schreibmaschine zu benutzen und die Papiere mit Boten zu verteilen."

NSA-Ausschuss will wieder Schreibmaschinen und Boten nutzen | IKZ-Online.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/...n-id9596249.html#plx1012278903
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

   Antwort einfügen - nach oben