Schon-2000-Tickets-fuer-HansaGeisterspiel-verkauft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.11 17:54
eröffnet am: 14.12.11 17:54 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.12.11 17:54 von: Katjuscha Leser gesamt: 138
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14.12.11 17:54

103838 Postings, 7898 Tage KatjuschaSchon-2000-Tickets-fuer-HansaGeisterspiel-verkauft

http://www.abendblatt.de/sport/article2127021/...rspiel-verkauft.html

Rostock. Hansa Rostocks originelle Ideen, um den zu erwartenden finanziellen Verlust aus dem ?Geisterspiel? gegen Dynamo Dresden wenigstens etwas zu minimieren, zeigen offensichtlich den erwünschten Erfolg. Nach Vereinsangaben sind in den vergangenen Tagen bereits über 2000 virtuelle Tickets für die Partie am kommenden Sonntag verkauft worden. Viele andere seien bestellt und zahlreiche bereits gekaufte Karten nicht zurückgegeben worden. ?Das Ziel ist ein ausverkauftes Geisterspiel. Das wäre richtig klasse?, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich dem Fachmagazin ?11Freunde?.  

   Antwort einfügen - nach oben