Schily tritt in die FDP ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.05 19:23
eröffnet am: 09.05.05 19:23 von: joker67 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.05.05 19:23 von: joker67 Leser gesamt: 153
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.05 19:23

45528 Postings, 6531 Tage joker67Schily tritt in die FDP ein

 

 

 

 

 

BRUDER VON OTTO
Schily tritt in die FDP ein


Düsseldorf (rpo). Nachdem Bundesinnenminister Otto Schily in seiner Parteikarriere bereits Mitglied der Grünen war und jetzt in der SPD ist, hat sich dessen jüngerer Bruder Konrad jetzt mehr für das bürgerlich-liberale Lager entschieden und ist in die FDP eingetreten.
Der bekannte Neurologe wurde Mitglied im nordrhein-westfälischen Landesverband, wie die Partei am Montag mitteilte.

Dass der Gründer und langjährige Präsident der Universität Witten/Herdecke Mitglied in der FDP werde, sei "eine Ehre" und werde die FDP in Fragen der Hochschulpolitik inhaltlich stärken, betonte der nordrhein-westfälische FDP-Landesvorsitzende Andreas Pinkwart.

Otto Schily war zunächst Mitglied bei den Grünen, bevor er 1989 zur SPD wechselte.

 

   Antwort einfügen - nach oben