Schade PSV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.05 23:51
eröffnet am: 04.05.05 22:48 von: r4lle Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.05.05 23:51 von: nichts Leser gesamt: 267
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.05.05 22:48
1

10212 Postings, 6547 Tage r4lleSchade PSV

Was für ein dramatisches Halbfinale! Eindhoven führte bis zu 90. Minute 2:0, alles rechnete mit der Verlänge- rung. Doch dann traf der AC Mailand zum 2:1, und auch das postwendende 3:1 reichte den Holländern nicht für das Finale der Königsklasse.


Aufstellungen:
Eindhoven:
1 Gomes - 16 Lucius, 4 Alex, 5 Bouma, 3 Lee - 6 van Bommel, 14 Vogel, 8 Cocu - 7 Park, 9 Vennegoor of Hesselink, 17 Farfan

Mailand:
1 Dida - 2 Cafu, 13 Nesta, 31 Stam, 3 Maldini - 8 Gattuso, 20 Seedorf, 21 Pirlo, 22 Kaka, 23 Ambrosini - 7 Schewtschenko

Schiedsrichter: Terje Hauge (Norwegen)


Beginn, 1. Hälfte
Schiedsrichter Hauge gibt die Partie frei.

10min.
Tor für Eindhoven, 1:0, Torschütze: Park
Wahnsinn! Hesselink legt die Pille von Stam bedrängt in die Mitte zu Park. Der zieht aus 13 Metern ab und der Ball kracht unter die Latte. Keine Chance für Dida. Jetzt ist alles möglich...

Ende, 1. Hälfte
Halbzeit-Fazit:
Eindhoven begann stark und ging durch Park verdient in Führung (10.). Milan macht zu wenig nach vorne, einzig Kaka versucht es mit Einzelaktionen. Das 1:0 entspricht dem Spielverlauf.

Beginn, 2. Hälfte

65min.
Tor für Eindhoven, 2:0, Torschütze: Cocu
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!!!!! Lee zirkelt eine Flanke butterweich auf den Schädel von Cocu und der köpft aus fünf Metern in die Maschen. Dida war noch dran, aber drin ist drin!

91min.
Tor für Milan, 2:1, Torschütze: Ambrosini
DAS DARF NICHT WAR SEIN!!!!!!! Flanke von Kaka auf die Birne von Ambrosini. Der lässt Gomes aus kurzer Distanz keine Chance.

92min.
Tor für Eindhoven, 3:1, Torschütze: Cocu
Ja glaubst du es denn! Hesselink schlägt die Kugel in den Strafraum. Cocu knallt das Ding volley in den Winkel.

Spielende
Fazit:
Unfassbares Spiel in Eindhoven. Milan mit allem Dusel, was man braucht, im Finale der Champions League. Eindhoven dominierte die Partie über weite Strecken und lag bis kurz vor Schluss 2:0 voran. Dann kam Ambrosini und köpfte das 2:1. Cocus 3:1 im Gegenzug kam leider zu spät. Hut ab vorm PSV, Glückwunsch an Milan.



ariva.de

 

 

greetz  

 

04.05.05 22:51

102283 Postings, 7736 Tage KatjuschaOh nee, ich hab schon gedacht, die wären bereits

in der verlängerung. Das ist ja sch....

Elfmeterschießen wäre doch mal schön gewesen.  

04.05.05 22:53

59073 Postings, 7477 Tage zombi17Das ist kein Dusel, das ist genau wie

bei den Bayern, das ist einfach nur Klasse.
Die tun nie mehr als nötig und erreichen mit minimalen Einsatz ihr Ziel. Es klappt nicht immer, das ist auch gut so, aber fast immer.
Gruss Zombi  

04.05.05 23:06

10212 Postings, 6547 Tage r4llenaja von Klasse

würde ich da nicht sprechen... Milan hat schon das Hinspiel mit "Dusel" gewonnen obwohl PSV das Spiel "gemacht" hat.
Naja Milan gegen Liverpool ist ja auch kein schlechtes Finale, obwohl ich es dem "Aussenseiter" PSV schon gewünscht hätte...

ariva.de

 

 

greetz  

 

04.05.05 23:10

59073 Postings, 7477 Tage zombi17@r4lle

Wenns nach Wünschen geht, wäre Gladbach Meister. Es geht aber nicht nach Wünschen.  

04.05.05 23:11

10212 Postings, 6547 Tage r4lleist was wahres dran...

ariva.de

 

 

greetz  

 

04.05.05 23:51

2692 Postings, 5945 Tage nichtshäää zombi,

"wenns nach wünschen geht, wäre gladbach meister"???

was hast du denn für wünsche???? wenns nach wünschen gehen würde,
wäre der 1.fc union berlin meister!  

   Antwort einfügen - nach oben