Satyrs Posting über Hitler

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.07 19:19
eröffnet am: 09.10.07 17:47 von: satyr Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 09.10.07 19:19 von: BarCode Leser gesamt: 356
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

09.10.07 17:47
4

42128 Postings, 8095 Tage satyrSatyrs Posting über Hitler

Viele werden sich gefragt haben ,was will er wieder,der alte Polterer?

Hier nun die offizielle Erklärung-      

Es diente einzig allein dazu,die braunen Ratten aus ihren Löchern zu locken.

Ich wusste dass sie blöde genug sind und ihren Führer zu verteidigen mit dem sie offiziell nichts zu tun haben wollen.

Buben ihr seid keine Gefahr,weil ihr einfach zu blöde seid.

 Mit freundlichen Grüssen Satyr-

 

09.10.07 17:49
2

3216 Postings, 5370 Tage Börsenfreak89ne ne

und was willst du jetzt machen, zum froßen Gegenschlag ausholen?
Hier hat niemand Hiter verteidigt o.Ä. einige User haben nur daraufhingewiesen, dass es auch noch anderen Menschen gegeben hat, die noch weit größeres Unheil über die Menschheit gebracht haben.......
Aber das passt dir ja ganz und gar nicht in den kram..... also was liegt da näher, diese als nazis zu diffamieren?!




-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!  

09.10.07 17:49
4

8758 Postings, 5808 Tage DSM2005oh Herr wirf Hirn vom Himmel........




und bitte nicht zu wenig..........








Ps.:der Rattenfänger ist unterwegs.........also Vorsicht






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

09.10.07 17:54

129861 Postings, 6517 Tage kiiwiiJetzt bin ich aber froh- Entwarnung! Keine Gefahr!

Habt Ihr den Schuß gehört !?

Signal von Satir: Sau tot!


Dann kann ja jetzt das große Kessseltreiben mit "Schweinehals à la Satir" und viel brauner Sosse beginnen...



MfG
kiiwiipedia  

09.10.07 18:00
3

16587 Postings, 7009 Tage MadChartsatyr legt sie alle aufs Kreuz

09.10.07 18:07
5

8758 Postings, 5808 Tage DSM2005was er überhaupt nicht bedenkt




....wenn er hier in einem Thread in der Überschrift den Namen Hitler einfügt so findet ein jeder diesen Thread über Google wieder.......das wirft ein schönes Licht auf ARIVA.......







--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

09.10.07 19:19
2

69031 Postings, 6530 Tage BarCodeDas einzige,

was da ein komisches Licht auf Ariva werfen könnte, sind die Kommentare der braunen Horde dazu...

 

Gruß BarCode

 

   Antwort einfügen - nach oben