Sachdienliche Hinweise?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.11 16:16
eröffnet am: 20.12.11 16:06 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 20.12.11 16:16 von: Nokturnal Leser gesamt: 346
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

20.12.11 16:06
3

33960 Postings, 4922 Tage McMurphySachdienliche Hinweise?

Nach einem Überfall auf ein Spielcasino in Niederfischbach am Morgen sucht die Polizei noch immer nach dem Täter. Ein Unbekannter hatte kurz nach neun Uhr das Geschäft maskiert betreten. Er verlangte von der 45-jährigen Angestellte das Geld aus der Kasse. Mit mehreren Hundert Euro Beute flüchtete er danach aus der Hintertür. Möglicherweise ist er mit einem Auto Richtung Freudenberg gefahren. Der Täter soll auffallend große Augen und einen starken Siegerländer Dialekt gehabt haben. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

http://www.radio-siegen.de/aktuell/lokale-news/  

20.12.11 16:07
2

58960 Postings, 6825 Tage Kalli2003starken Siegerländer Dialekt?

der Kumpel von MadChart sprach doch so, oder?

20.12.11 16:08
1

61594 Postings, 6582 Tage lassmichreinDer Hüttenwart !!

-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

20.12.11 16:09
1

50824 Postings, 6548 Tage SAKUDa steht was von "Auto"...

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

20.12.11 16:10
1

61594 Postings, 6582 Tage lassmichreinUps - überlesen.... ;)

-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

20.12.11 16:10
1

33960 Postings, 4922 Tage McMurphyAuffallend große Augen!

Überfall auf Spielhalle in Niederfischbach: Täter auf der Flucht

Niederfischbach -  In barschem Ton in Siegerländer Dialekt bedrohte am Dienstag kurz nach 9 Uhr ein Unbekannter eine Angestellt einer Spielhalle in Niderfischbach. Der Täter ist flüchtig.

Überfallen wurde das Spielcenter Joker Play in Niederfischbach.
Henning Prill


Am Dienstag um 9.13 Uhr wurde der Polizei Betzdorf ein Überfall auf die 45 Jahre alte Spielhallenaufsicht an der Konrad-Adenauer-Straße in Niederfischbach, Ortsausgang in Richtung Freudenberg, mitgeteilt.  Bei der sofort ausgelösten Fahndung konnte der Täter noch nicht gefasst werden.  Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass kurz nach 9 Uhr ein mit Schal maskierter noch unbekannter Täter die Spielhalle betreten und die allein anwesende Angestellte in barschem Ton zur Herausgabe des Kassenbestandes aufgefordert hatte. Aufgrund des Verhaltens gelang es dem Täter tatsächlich die Herausgabe des Kassenbestandes in Höhe von wenigen hundert Euro zu erreichen.

Der Täter flüchtete durch eine Nebentür aus der Spielhalle. Er könnte sich nach derzeitigem Ermittlungsstand mit einem hinter der Halle abgestellten Fahrzeug über die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Freudenberg/Niederfischbach abgesetzt haben.  Die Täterbeschreibung ist sehr vage. Der Mann soll auffallend große Augen gehabt haben.

Bei der Tatausführung war er bekleidet bzw. maskiert mit einer dunklen Wollmütze, einem grau gestreiften Schal, einer Stoffjacke und dunklen Wollhandschuhen. Zumindest bei der Tatausführung hat der Täter eine Brille mit dunklem Rahmen getragen.  Auffallend waren die Bedrohungen in Siegerländer Dialekt.

Hinweise an die Kripo Betzdorf, Telefon 02741/926-0, dem Polizei-Bezirksdienst Niederfischbach, Tel. 02734/60167, oder jede andere Polizeidienststelle.









http://www.rhein-zeitung.de/regionales/...er-Flucht-_arid,355006.html  

20.12.11 16:10
2

234013 Postings, 6371 Tage obgicouich kann leider momentan niemanden

aus der SOKO FahrradFisch abstellen;
wir stehen kurz vor dem Durchbruch  

20.12.11 16:11
3

61594 Postings, 6582 Tage lassmichreinTztztz...

"Bei der sofort ausgelösten Fahndung konnte der Täter noch nicht gefasst werden"

Dabei haben die doch nur EINE Straße zu überwachen..... *Kopfschüttel*
-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

20.12.11 16:13

35034 Postings, 4019 Tage Nokturnal#7 wir sollten eindeutig hier weitermachen....

es ist Potenzial im Schräd !  

20.12.11 16:13
2

61594 Postings, 6582 Tage lassmichrein"Auffallend große Augen"....

Lieber Zeuge, in der zivilisierten Welt nennt man sowas B R I L L E :)
-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

20.12.11 16:15
2

234013 Postings, 6371 Tage obgicouvielleicht hängen beide Fälle zusammen

der Tatort NiederFISCHbach spricht dafür.
Weiter Hinweise zu dem Fahrzeug wären hilfreich:

War es vielleicht ein Fahrrad?
Trug der Täter weiter Fahrradteile bei sich?  

20.12.11 16:16

58960 Postings, 6825 Tage Kalli2003SAKU, das mit dem Auto bedeutet ...

der Hüttenwart hatte einen Komplizen ...

Hat MadChart denn ein Alibi?

20.12.11 16:16

35034 Postings, 4019 Tage Nokturnal"grml"....

   Antwort einfügen - nach oben