Sabotage-aktion bei Fussball WM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.14 12:00
eröffnet am: 05.07.14 11:17 von: exquisit Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 05.07.14 12:00 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 388
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.07.14 11:17
1

11452 Postings, 4337 Tage exquisitSabotage-aktion bei Fussball WM

gegen eine Manschaft gabs zwar noch nie (öffentlich wurde noch nie was)- aber wie schwierig wäre es eine solche durchzuführen?

Ich gebe zu, bis jetzt niemals über sowas nachgedacht zu haben - aber nur bis jetzt, und warum? - was war der Anlass dazu? - was machte mich plötzlich so nachdenklich?

Einfach folgendes: die virale infektion mehrerer spieler in einem kader, in diesem fall den unseren. Es soll nicht nach Verschwörung klingeln, aber heut' zutage wäre es doch ein Leichtes "sowas" in die Wege zu leiten (passender: auf den Wegen verlegen), oder?

Wenn man bedenkt, wieviele sportarten schon manipuliert worden sind, von daher...  

05.07.14 11:20

4721 Postings, 2676 Tage Astragalaxia1isses nich viel

naheliegender, dass ein spieler sich ne leichte grippe eingefangen hat (temperatur, klima, dauerregen gg usa, etc) und die anderen spieler angesteckt hat?

.-)  

05.07.14 11:23
1

11452 Postings, 4337 Tage exquisitich meinte explizit

wie einfach oder "uneinfach" eine Sabotage-aktion durchzuführen wäre.

Hier wurde niemand etwas beschuldigt.
(oh, jetzt...tatsächlich)
:-)  

05.07.14 11:29
1

4721 Postings, 2676 Tage Astragalaxia1unmoeglich

05.07.14 11:36
1

11452 Postings, 4337 Tage exquisitnein, das sicher nicht.

ich zitiere (mich):
"Wenn man bedenkt, wieviele sportarten schon manipuliert worden sind, von daher... "
(sind tatsachen - geschehene, dokumentierte, etc.)

Von daher war die frage nicht: "möglich/unmöglich" - sondern: "einfach/nicht einfach"  

05.07.14 12:00

25086 Postings, 3772 Tage Lumberjack77sicherlich ist es möglich und auch realtiv

einfach. natürlich gehts auch um viel geld und ehre. solche spinner gibts mit sicherheit welche sowas evtl. tun würden.

hoffe nur der sportliche gedanke steht im vordergrund und sowas wirds nicht geben bzw. hats noch nie  

   Antwort einfügen - nach oben