SVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.07 12:26
eröffnet am: 12.10.07 12:26 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.10.07 12:26 von: ottifant Leser gesamt: 147
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.10.07 12:26
1

21368 Postings, 7390 Tage ottifantSVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber

SVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber
Die SVP bläst erneut zum Angriff gegen die Muslime: Nach dem Kampf gegen Minarette will Hardliner Alfred Heer nun auch gegen islamische Grabstätten vorgehen.

Dass bald in jeder grossen Zürcher Gemeinde eine Ruhestätte für Muslime errichtet werden soll (20 Minuten berichtete), geht SVP-Kantonsrat Alfred Heer deutlich zu weit: «Die Muslime sollen sich anpassen und sich nach den hiesigen Sitten bestatten lassen», ärgert er sich. Dass erst noch die Steuerzahler für die «Extra-Friedhöfe» aufkommen sollen, sei die Höhe. Nun fordert er ein Verbot von Grabfeldern für Muslime auf öffentlichen Friedhöfen und will im Kantonsrat einen entsprechenden Vorstoss einreichen.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27465880




Zum Glück gibt es hier Kiiwii- und Quantasfreie Postings.  

   Antwort einfügen - nach oben