STEAG, ich wollte es kaum glauben, aber der Chart kommt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.12.99 10:00
eröffnet am: 09.12.99 08:22 von: Firefly Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.12.99 10:00 von: Firefly Leser gesamt: 1027
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.12.99 08:22

1038 Postings, 8020 Tage FireflySTEAG, ich wollte es kaum glauben, aber der Chart kommt

tatsächlich auf den gleitenden Durchschnitt zurück, wie bei der ersten Spitze. Danach sah es bei den 44 von neulich wirklich kaum aus.  

09.12.99 08:48

30 Postings, 7981 Tage pagodeRe: STEAG, ich wollte es kaum glauben, aber der Chart kommt

Hi,
das bedeutet ???????

PS: Ich bin kein Techniker und kann somit die charts auch nicht interpretieren.

Thanks.
pagode  

09.12.99 08:58

1038 Postings, 8020 Tage FireflyDas bedeutet, daß sich das Szenario vom Oktober wiederholt,

der Anstieg kommt langsam, wird immer steiler, dann kommt eine Spitze, danach geht´s weit runter bis auf die Durchschnittslinie. Man kann sich das auf der Spitze jedesmal kaum vorstellen, aber bei Steag ist es jetzt das 2.Mal passiert.
 

09.12.99 09:10

554 Postings, 7959 Tage BPaulWas heißt das für die nahe Zukunft? o.T.

09.12.99 09:23

1038 Postings, 8020 Tage FireflyIch denke mal, es geht max. auf 30 runter, danach etwas seitwärts,

und dann kommt der nächste Schub nach diesem Muster.
Ist aber wie jeder Blick in die Zukunft auch Spekulation. Momentan ist Singulus und Steag kurzfristig wieder etwas in den Hintergrund gerückt. Die Mobilfunker haben denen etwas die Weihnachtsshow gestohlen. Vielleicht steige ich aber um die 30 bei Steag nochmal ein.
 

09.12.99 09:39

882 Postings, 8037 Tage gtx1bei NTV stand bei einer dieser 0190 Nummern etwas von

Steag die große Endtäuschung, weiß wer ,ob damit etwas spezielles gemeint ist ?

greetinx gtx  

09.12.99 09:41

438 Postings, 7969 Tage HonichJa, das Du dort anrufst !!! (aus Angst? -> nur ein Abgezocke diese Nummern) o.T.

09.12.99 09:52

882 Postings, 8037 Tage gtx1ist schon klar,

aber manchmal verbreiten sie dort Meldungen und ich dachte, ich habe eventuell eine übersehen.

greetinx gtx
 

09.12.99 10:00

1038 Postings, 8020 Tage FireflyIn diesen Abzockernummern war schon mal die Rede von

"Fataler Irrtum bei Steag Hamatech".
Reine Geldverschwendung, da anzurufen.
Ivch habe gestern das Interview mit dem VV von Steag auf Bloomberg gesehen. Ich habe den Eindruck, man muß dort erst umzugehen lernen mit dem Erfolg. Mag sein, daß der Kurs auch deswegen so einknickt, weil der eben nicht marktschreierisch herumposaunt. ABER: Das hatten wir alles schon einmal, und trotzdem lief der Kurs, nach dem folgenden Knick auf und davon. Steag ist wohl ein Kandidat, wo man bei steilen Anstiegsphasen mit SL arbeiten sollte.

 

   Antwort einfügen - nach oben