SAP + 7% - kann mir jemand sagen, ob es da was Neues gibt ? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 11:56
eröffnet am: 10.12.99 09:58 von: Fips Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.12.99 11:56 von: Fips Leser gesamt: 374
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 09:58

714 Postings, 8073 Tage FipsSAP + 7% - kann mir jemand sagen, ob es da was Neues gibt ? o.T.

10.12.99 10:30

220 Postings, 8076 Tage BraveheartSAP und Hewlett-Packard vereinbaren Zusammenarbeit. o.T.

10.12.99 10:37

25 Postings, 8022 Tage ElsterRe: SAP + 7% - kann mir jemand sagen, ob es da was Neues gibt ?

Über SAP kam im letzten AOL newsletter eine Mitteilung, das sie zusammenn mit Microsoft and der mySAP Plattform arbeiten. Diese Mitteilung könnte neben der Meldung über die Zusammenarbeit mit IBM für den derzeitigen Anstieg verantwortlich sein.  

10.12.99 10:41

25 Postings, 8022 Tage Elsterkleiner irrtum

muss mich entschuldigen, die info kam vom MS-newsletter: hier der text.

          §B U S I N E S S

3. Europäischer SAP-Microsoft Kongress 2000

Am 24. und 25. Januar findet im Congress Center der Messe Frankfurt
der "Europäische SAP-Microsoft Kongress 2000" statt. Im Vordergrund
steht dabei mySAP.com. Diese topaktuelle Unternehmenslösung entsteht
aus dem Verbund von SAP Lösungen wie SAP R/3, dem Business Information
Warehouse, dem SAP Workplace Server, Windows 2000, SQL Server sowie
Microsoft Internet Technologien und weiteren innovativen Produkten. In
unserer Website finden Sie Details zur Veranstaltung sowie
Anmeldemöglichkeiten.
http://www.microsoft.com/germany/news/n2303.htm

 

10.12.99 11:56

714 Postings, 8073 Tage FipsDanke für die Infos - auch an LARA CROFT

Die meisten Meldungen sind wohl etwas älter; ich gehe daher davon aus, dass das keine Eintagsfliege war nach dem Motto - rein in die Kartoffel, raus aus die Kartoffeln.  

   Antwort einfügen - nach oben