Russland beruft ALLE Reservisten ein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.07.14 21:55
eröffnet am: 04.07.14 21:31 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.07.14 21:55 von: exquisit Leser gesamt: 394
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

04.07.14 21:31
3

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeRussland beruft ALLE Reservisten ein?

Können das die Spezialisten im Gelben verifizieren?

Ich habe gerade eine Mail von einem Freund erhalten und habe danach in Russland bei einem weiteren Freund nachgefragt, was da dran ist. Er meinte: "RT ist ein Staatlicher Sender, das entspricht der Realität"
PUTIN hat am Samstag, den 28.06.2014 Millionen Russen an die Waffen gerufen.
Gegen 14 Uhr am 28.06.2014 hat Putin alle Reservisten einberufen für einen begrenzten Zeitraum von 2 Monaten.

Diese Aktion dürfte Milliarden an Rubel kosten und schon deshalb alleine aus diesem Grund kein Spiel oder keine Täuschung sein.
Deutsche Medien berichten über so ein großes und gefährliches Ereignis ausdrücklich nicht, obwohl sie es wissen.
Verbreiten Sie diese Nachricht weiter, wir stehen kurz vor einem Krieg!

http://russian.rt.com/article/38521
Das Gelbe Forum - Russland beruft ALLE Reservisten ein?
Das Boersenforum, Wirtschaftsforum und Elliott-Wellen-Forum
http://www.dasgelbeforum.net/...&category=0&order=last_answer
 

04.07.14 21:40

103758 Postings, 7889 Tage Katjuschawieso soll man die news weiterverbreitem?

Morgen schnell noch Luftschutzbunker bauen?  

04.07.14 21:55
1

11452 Postings, 4331 Tage exquisitob man es

weiterverbreitet oder nicht (ich tus nicht), sei jedem überlassen. Nehmen wir mal jedoch kurz an, es stimmt was dort steht. Dann ist es so (bildlich dargestellt): Suppe soll gekocht werden und das wasser kocht bereits (da müssen aber noch die Zutaten rein)

kati, du möhre
:-)

Wir hier wissen von nichts, das tut dann auch nicht weh - aber schlimm wärs  

   Antwort einfügen - nach oben