Rüttgers Alte muß noch mit der Hand..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.05 11:05
eröffnet am: 29.04.05 10:07 von: komatsu Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.04.05 11:05 von: komatsu Leser gesamt: 632
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.04.05 10:07

2538 Postings, 7151 Tage komatsuRüttgers Alte muß noch mit der Hand..

abspülen!

Wirklich wahr: Angelika Rüttgers (49), die Alte von Jürgen Rüttgers (CDU, Nordr.Westf.)
Mutter von 3 Bamsen, wartet seit Jahren auf eine Geschirrspülmaschine, ihr Alter besteht auf Handspülung!!

Jetzt darf sie hoffen: wenn er gewinnt bei der kommenden Wahl, bekommt sie eine, hat er ihr versprochen. Deutsche Männer sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen - er hat seine Frau noch im Griff. Es gibt nur noch wenige Frauen in Deutschland, die rundum mit Handbetrieb arbeiten!

Man muß Rütgers aber auch verstehen - bei den geringen Diäten muß eben die Frau ranklotzen. Drum sollten wir uns bei Diätenerhöhungen nicht so haben - ihr seht, wie weit das führt. Daraunter leiden müssen, wie man aus diesem Beispiel sieht, die Eheputzen, die nun wirklich nichts dafür können, daß der Alte so wenig verdient.

Drum Leutchen, wählt Rüttgers - wegen der Geschirrspülmaschine für seine Tussi!!



 

29.04.05 10:19

15130 Postings, 7166 Tage Pate100wieso heißt Gehalt bei den Marionetten ähm

Politiker'n eigentlich "Diät" ???
Wer kam denn auf diese perverse Idee??

Wenn ich dieses Wort im Zusammenhang mit Politikern höre, werde ich
unweigerlich Aggressiv...  

29.04.05 11:05

2538 Postings, 7151 Tage komatsupate: willst Du Rüttgers etwa verhungern lassen..

der lebt im Monat nur mit etwa 15.000 Euro!!
Du hast wohl keine Ahnung, was eine Familie mit 3 Kinder heute so alles braucht!

Sollte der mal mit der Hartz4-Luxus-Stütze von 340 Euro leben müssen, von der man dann auch noch den Strom selbst bezahlen muß, das Kindergeld wird dann auch nicht mehr bezahlt, würde der sich und seine Familie sofort erschießen..

Alle Diäten-Schmarotzer müßten vom Volk gezwungen werden, 12 Monate lang mit den Stützen auszukommen, die sie dem Volk verordnen!!  

   Antwort einfügen - nach oben