Richtig so! Sperrt sie weg!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.12 23:04
eröffnet am: 04.12.12 22:43 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.12.12 23:04 von: Katjuscha Leser gesamt: 387
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.12.12 22:43
1

103357 Postings, 7863 Tage KatjuschaRichtig so! Sperrt sie weg!

Junger Mann in Psychiatrie eingewiesen, weil er keinen Facebook-Account hat

http://www.der-postillon.com/2012/03/...-psychiatrie-eingewiesen.html

...Zuvor hatten Freunde die Gesundheitsbehörden alarmiert, weil sie sich wegen des asozialen Verhaltens des jungen Mannes große Sorgen machten.
"Der arme Sven", schreibt Sylvia R., eine gute Freundin von B., in ihrer Facebook-Timeline. "Er war immer so fröhlich und hat behauptet, er bräuchte kein Facebook, um mit seinen Freunden zu kommunizieren. Wir haben alle gewusst, dass das nicht stimmen kann. Wie soll denn das gehen?"

...  

04.12.12 22:46
2

59073 Postings, 7604 Tage zombi17Oh scheiße, ich habe auch keinen

Liebe Freunde, falls wir uns nicht mehr sehen, es war schön mit euch!  

04.12.12 22:48
1

103357 Postings, 7863 Tage Katjuschader is ja noch besser

http://www.der-postillon.com/2011/11/...r-und-metall-account-von.html

Bei einer Wohnungsauflösung in Heilbronn ist Historikern jetzt ein gut erhaltener Account eines sozialen Netzwerks aus den späten 90er-Jahren in die Hände gefallen. Zurzeit werten sie gemeinsam mit Social-Media-Experten das aus Papier, Leder und Metall bestehende Profil aus.
Verfügt nicht einmal über Passwortschutz: Account
"Die User des 20. Jahrhunderts nannten die Accounts dieses tragbaren sozialen Netzwerks 'Adressbuch'", so Dr. Wilmeroth von der Hochschule Heilbronn. "Freunde, Geschäftspartner und Familienmitglieder wurden manuell mit einem 'Stift', einer Art iPad-Stylus auf Tintenbasis, eingetragen."
Die Kontakte des Users wurden in der Regel alphabetisch geordnet und ...  

04.12.12 22:52
1

57667 Postings, 6552 Tage nightflyich hab einen ariva-account

der zählt doppelt
-----------
Freibier Maßvoll genießen
Glühwein ist für Warmduscher

04.12.12 22:56

59073 Postings, 7604 Tage zombi17Die Historiker werden in Zukunft

noch viele komische Internetdinger finden. Das Zeug gibt es seit zwanzig Jahren und es gibt schon Internethistoriker.

Kein Wunder das alles den Bach runtergeht. Wer bezahlt so ein unnützes Zeug?
Unsere Bananenrepublik?  

04.12.12 23:04
1

103357 Postings, 7863 Tage Katjuschaach zombi

   Antwort einfügen - nach oben