Rechtsextreme feiern Eva Herman

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.07 11:49
eröffnet am: 11.10.07 10:41 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 11.10.07 11:49 von: Hagenstroem Leser gesamt: 330
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

11.10.07 10:41
3

30853 Postings, 7615 Tage ZwergnaseRechtsextreme feiern Eva Herman

So, jetzt isse auch offiziell in der rechten Ecke (wenn auch diesmal unverschuldet) gelandet. Bin mal auf ihre Stellungnahme zu der Kundgebung gespannt.


Düsseldorf (RPO). Nach dem Rauswurf von Eva Herman aus der Talk-Show von Johannes B. Kerner (ZDF) wegen ihrer umstrittenen Äußerungen über die Hitler-Zeit versuchen Rechtsextreme aus dem TV-Eklat Kapital zu schlagen. Die DVU plant eine Demonstration für die ehemalige Tagesschau-Moderatorin. Im Internet fordert die rechtsextreme Partei "Meinungsfreiheit für Eva Herman".


Die DVU plant offenbar eine Herman-Demonstration im Hamburger Congress Centrum. An einem bislang noch nicht bekannten Termin soll dort unter dem Motto "Meinungsfreiheit für Eva Herman! Mehr Demokratie" eine Kundgebung stattfinden. Das geht aus einem Bericht auf der DVU-Internetseite hervor.


Ursprünglich hatte die DVU eine Demonstration am Samstag vor dem Hamburger Rathaus geplant. Das Verwaltungsgericht der Hansestadt setzte ein Verbot der Veranstaltung durch. Die DVU will mit ihrer Kundgebung auf das Congress Zentrum ausweichen.

weiter geht's hier ---> http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/...utschland/488761  

11.10.07 10:43
3

6342 Postings, 5225 Tage ChillyWie kann eine einzelne Frau

Euch alle so in den Bann ziehen?

Ich werd hier ja richtig vernachlässigt!

*ggggggg*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 10:44
2

14875 Postings, 5394 Tage minesfanNeidisch, chilly??

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.10.07 10:44
2

6342 Postings, 5225 Tage ChillyDas kann man wohl sagen *g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 10:46
3

10373 Postings, 5206 Tage unruhestandSollen wir einen Chilly-Thread eröffnen?

11.10.07 10:48

69031 Postings, 6534 Tage BarCodeDer Thread war nun echt überflüssig...

 

Gruß BarCode

 

11.10.07 10:48

6342 Postings, 5225 Tage ChillyDie letzten 3 haben mir gereicht *g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 10:50
2

14875 Postings, 5394 Tage minesfanUnruhe, und welchen?

Ariva proudly presents: Chilly, scharf wie Schote!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11.10.07 10:51

6342 Postings, 5225 Tage ChillyNee lass man, mines.........

so proud wird ARIVA nicht sein....

*g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 10:52
3

6342 Postings, 5225 Tage ChillyWenn ich jetzt von Happy

kein "gut analysiert" bekomme, dann versteh ich die Welt nicht mehr *g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 10:55

10373 Postings, 5206 Tage unruhestandWaas für einen Titel hättest Du gerne?

11.10.07 10:55
1

6342 Postings, 5225 Tage ChillyIch sagte, doch letzten 3

waren schon zu viel des Guten.....

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 10:57
2

10373 Postings, 5206 Tage unruhestandDu wolltest doch mehr Aufmeksamkeit, oder?

Du bist neidisch auf Eva. Wir wollen Dich doch nicht vernachlässigen, Chilly!
Der Titel von minesfan?: Chilly, so scharf wie Schote?  

11.10.07 11:00
1

30853 Postings, 7615 Tage ZwergnaseChilli, schärfer als'n Rettich (Radi)

der Titel hätt doch auch was, oder?  

11.10.07 11:00
1

6342 Postings, 5225 Tage ChillySo, und wieso eigentlich

scharf wie Schote? Fromm wie Lamm würde besser passen.....

*g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

11.10.07 11:31

10373 Postings, 5206 Tage unruhestandAber nicht zu Deiner ID

11.10.07 11:49

1857 Postings, 5324 Tage HagenstroemJetzt wird Kinderkacke zum Spektakel

So ist das, wenn die Öffentlich-Rechtlichen die wirklich "wichtigen" dieses Landes aufgreifen. Erst recht nach der Aktion von Kerner. Doof bleibt eben doof, da helfen auch keine GEZ-Gebühren.

--------------------------------------------------
Ich möchte eure Sterne nicht. Gebt sie den Bedürftigen.  

   Antwort einfügen - nach oben