Rechte Gesinnung bei Ariva?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 09.10.07 14:31
eröffnet am: 08.10.07 18:35 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 09.10.07 14:31 von: FachAnalyst Leser gesamt: 2348
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

08.10.07 18:35
4

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Rechte Gesinnung bei Ariva?

Ist schon erstaunlich, wieviele schwarze Sterne man heir bekommt, wenn man ohne Beleidigung und nüchtern braune Gewalt anprangert.

Liebe braune Ecke: Versucht es doch mal mit Argumenten und Diskussion, stat feigen Sternen.

Aber wahrscheinlich kann man genauso gut von Kindern verlangen, sich wie Erwachsene zu benehmen

Also bleibt nur mein Mitleid für diese Engstirnigkeit  
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

08.10.07 20:29
6

2103 Postings, 5745 Tage SozialaktionärWas gibst du dich mit einem Thema ab

von dem du keine Ahnung außer BILD Wissen hast.  

08.10.07 20:31

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Wieder mal sehr sachlich unser Sozialaktionär

schießt dich selbst ins aus..  

08.10.07 20:32
1

55 Postings, 5600 Tage FachAnalystTripper UND Aids? Das finde ich aber sehr

sehr ausländerfeindlich, dass Du so ein Bild für die verschiedenen Volksgruppen verwendest, die in Deutschland sind.
 

08.10.07 20:33

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Nee. Ich verwende es für Nazis und Hassprediger

08.10.07 20:34
3

447 Postings, 5217 Tage DerBergRuftAngeln

gegen Rechts - unsere Haken brauchen keine Kreuze !!


_____________________________________
  friss meine shorts, ich geh long  

08.10.07 20:38
1

12175 Postings, 7451 Tage Karlchen_IIUm es mal bein Namen zu nennen:

Natürlich tummeln sich hier Nazis. Muss man nicht drüber lamentieren. Ärgerlich sind nur die Ariva-Stammtischbrüder, die jeden sportlichen Elan vermissen lassen und die Postings der Nazis auf die Zensurliste setzen.

Dabei verderben sie mir den Spaß - es ist doch so einfach, mit den Nazis zu spielen.  

08.10.07 20:39
6

8758 Postings, 5813 Tage DSM2005na nu geht`s aber unter die Gürtellinie



wenn ich der wäre für den mich hier manche halten müßt ich ja nun ausrasten.....aber ich bekomme nur ein Gefühl von Mitleid für Dich.....BRAD...........


kehr mal lieber vor der eigenen Haustür........





ich geh jetzt lieber mit meine Dame in die Wanne und hab diese Unterhaltung in 2 min vergessen denn dümmere Anfeindungen hab ich schon lange nicht mehr gehört.....


geh zum 1. Mai nach Kreuzberg und wirf mit dem Mob Pflastersteine ( sofern Du überhaupt in der Lage bist einen auszugraben und dann auch noch zu werfen )....da kannst Du dann all Deinen Hass auf Deine Mitmenschen ausleben...


Übrigens geht weit aus mehr Rassismus von arabisch und türkische stämmigen gegen Homosexuelle und Juden aus als von irgend einem Deutschen....aber die dürfen das ja...steht wohl im Koran und muß von uns aktzeptiert werden.....


Grüßle und Bussi.......DSM






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

08.10.07 20:40
1

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Karlchen. Wie gut dass das jetzt geklärt ist

Bei einigen deiner Postings dachte ich nämlich gleich an die braune Ecke, von der du dich ja anascheinend tapfer distanzierst

:-))  

08.10.07 20:42

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007DSM. Die Dummheit anderer rechtfertigt die eigene

Dummheit also?  

08.10.07 20:43
2

8758 Postings, 5813 Tage DSM2005Karlchen...das Problem ist nur



das Dein Gelaber hier keine Sau interessiert..............also geh Du und Brad mal mit den "NAZIS" spielen..........




muhhahahahahahaahahahahahahahahaahahaahah





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

08.10.07 20:46
1

8758 Postings, 5813 Tage DSM2005übrigens......Alkohol löst keine Probleme





und wer in einem Thread 20-25 mal Buchstaben einbaut die nicht dahin gehören hat mindestens 1,8 Promille..........


wirft sich mir die Frage auf ob da überhaupt noch ne Diskusion Sinn  hat wenn am anderen Ende der Pöbel sitzt....und nun auch noch in 2-facher Ausführung.......




--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

08.10.07 20:47
2

12175 Postings, 7451 Tage Karlchen_IIDSM: Jepp - auf solche Typen wie dich

habe ich gerade noch gewartet.

Du bist für mich der Prototyp von: Abzocker, Maulheld, Süperossi und Flitzpiepe.  

08.10.07 20:52
1

8758 Postings, 5813 Tage DSM2005ui...beleidigt...?!...sorry das wollt ich nicht





aber wenn Du so denkst dann komm doch her zerbrech meinen Baseballschläger zieh mir die Springerstiefel aus und verbrenne meine Bomberjacke mit der Aufschrift " Zeckentod " und mach ein Nacktfoto von mir.....dann haste Ruhe vor mir und kannst Deine Trophäen hier vorzeigen..........




aber da es bei Dir stets nur bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt, schimpf nur weiter wie ein Rohrspatz........denn mehr Größe haste definitiv nicht





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

08.10.07 20:54
6

9095 Postings, 7566 Tage BoersiatorVerdammte linke Doppel-IDs hier

zu einem weiteren überflüssigen Thema  

08.10.07 21:09
6

3489 Postings, 6066 Tage johannahRechte & Linke Gesinnungen sind für mich nur

unterschiedliche Ansichten auf einen Misthaufen. Schaut man genauer hin, dann sind auf beiden Seiten des Misthaufen nur Verwesungsprodukte von ähnlichen Blüten des Vorjahres zu erkennen.

Die neue Gesinnung ist die Globalisierung. An ihr müssen sich Links/Rechts messen lassen. Solange die zuvor genannten keine realistische Antwort darauf finden, was sie aus meiner Sicht auch nicht schaffen werden, so lange bleiben Rechts/Links auf dem Abstellgleis des Weltgeschehens.

MfG/Johannah  

08.10.07 21:18
2

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Johanna. Rechts und links sind sowieso im Abgrund

besser aufgehoben, sofern damit die sture Vertretung einer Ideologie gemeint ist.

Wir sind alle ausländer, sobald wir mal ein anderes Land besuchen.

Und Auswanderer aus Deutschland gibt es auch genügend.  

08.10.07 21:29

3489 Postings, 6066 Tage johannahIch habe etwas zur Rechten&Linken Gesinnung gesagt

,in Relation zur Gesinnung der Glabalisierung.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

MfG/Johannah  

08.10.07 21:32

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Das sollte auch keine Gegenargument werden

08.10.07 21:33

3489 Postings, 6066 Tage johannahOK

08.10.07 21:37
2

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Propaganda?

08.10.07 22:02
3

2103 Postings, 5745 Tage SozialaktionärWir sind alle ausländer, sobald wir mal ein

anderes Land besuchen.Dann versuch dich mal von den ernähren zu lassen,vergewaltige ihre Frauen und schlage einige Schädel ein.Dann schau mal was die von deinem Besuch halten.
Dann interessiert mich noch welche Ausländer uns "besuchen" ?  

08.10.07 22:10

17924 Postings, 5122 Tage BRAD P007Was du so in meine Aussagen hineininterpretierst

Sozialaktionär-

Dein Fazit also ist, dass ich Vergewaltiger und Schläger gut finde?

Habe ich mich so kompliziert ausgedrückt, dass bei dieser diese Soße im Kopf entstanden ist?

Oder wolltest du behaupten, dass alle Ausländer in Deutschland Vergewaltiger und Schläger sind?

Was will uns dein Posting sagen?

Ist auch egal.  

08.10.07 22:11
2

45561 Postings, 6661 Tage joker67Hey, da hat einer "Mein Kampf" gelesen, stramme

Leistung.

Real Satire bei Ariva.

Du hast noch den notwendigen Lebensraum im Osten vergessen und zwei ,drei andere Details, aber ansonsten...Chapeau!


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

09.10.07 11:15

9279 Postings, 6466 Tage Happydepothey Brad wenn Du schon versuchst Propaganda....

bilder hier ins Ariva Forum zu setzen dann aber richtige Bilder.
Und nicht wie das in deinem Posting 57,das ist nämlich der A.Tetzlaff der seine Liesbeth zuwinkt,von ein Herz und eine Seele.
Mensch Du erkennst aber auch garnichts.Nicht einmal wie Hitler aussieht weißt Du.
lol  

09.10.07 14:31
2

55 Postings, 5600 Tage FachAnalystGanzer Thread hier von Brad Quatsch und unnötig

das ist wohl die Quintessenz, die man daraus ziehen kann.

Was wohl doch merkwürdig ist, dass gerade diejenigen, die ja Toleranz und Akzeptanz für Minderheiten einfordern, dieses den Menschen, den Gruppen mit einer anderen Meinung überhaupt nicht zugestehen wollen, und diese von den doch selber meinenden "besseren Menschen" in eine Ecke gestellt werden, die nicht nur unverschämt ist, sondern vielleicht sogar strafrechtlich relevant verleumdent sein kann.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben