Rate mal mit der Börse ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.01 13:58
eröffnet am: 13.06.01 13:31 von: TomKatschi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.06.01 13:58 von: TomKatschi Leser gesamt: 135
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.06.01 13:31

707 Postings, 7886 Tage TomKatschiRate mal mit der Börse ...

wie ich gerade der tread mit comroad vs. böse online gelesen habe fällt es mir immer wieder auf. die leute wollen die verkaufsauflage ohne auf die kleinaktionäre zu achten steigern. durch einen bekannten erfahre ich das immer wieder - die zeitungsbranche börse ist zur zeit echt am arsch. das die einzelne zeitung nicht mehr groß mit werbung refinanziert werden kann, müssen reißerische artikel her halten. besonders die sogenannten "Börsenbriefe" finden zur zeit überhaupt keine käufer mehr. doch ist es nicht gerade jetzt an der zeit durch seriöse reportagen kunden zu gewinnen ... ???
mal ehrlich zu börsenhochzeiten alle noch so schlechten aktien zum kauf empfohlen und jetzt wo alles im arsch ist empfehlen unsere experten alles zum verkauf. also ich glaube da können wir vom ariva board auch eine zeitung herrausbringen oder wie zur zeit in der zeitschrift "Max" einen affen unser depot leiten lassen ( der ist nämlich nicht mal schlecht ! ).
naja ich hoffe nicht das das so weiter geht und die guten analysten bei guten beobachtungen feststellen, das gigabell unter neuem namen "Fraport" wieder an der börse ist oder daimler gar nicht chrysler übernommen hat sondern lada ...
ich hoffe das hört irgendwann auf !
und zum guten schluß habe ich noch die Hammeranalyse des Tages :
ja - es gibt es - das kursziel 0 !!!! ( S. Kuerten vom Bankhaus Metzler hat gestern sein SELL Rating für die Aktien der Brokat AG bekräftigt. Das Kursziel senkt der Analyst von 7 Euro auf 0 Euro ! )

unglaublich aber wahr !!!!!

 

13.06.01 13:58

707 Postings, 7886 Tage TomKatschi??? kein kommentar - von niemandem ? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben