Ralf Höcker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.14 15:23
eröffnet am: 10.07.14 15:19 von: Happy End Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.07.14 15:23 von: Grinch Leser gesamt: 322
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.07.14 15:19

95441 Postings, 7596 Tage Happy EndRalf Höcker

Schau an, der Sat.1- und RTL-Liebling ist AfD-Anwalt...


Nach der Europawahl mache der Rechtsstreit keinen Sinn mehr, so Schulz gegenüber dem Landgericht Hamburg. AfD-Anwalt Ralf Höcker interpretiert den Rückzieher naturgemäß ganz anders. Schulz habe mit seinem Antrag ohnehin keine Chance gehabt, so Höcker gegenüber W&V. Das habe ihm die Vorsitzende Richterin der Pressekammer telefonisch bestätigt. "Wer selbst ständig ´Nazi, Nazi!´ brüllt, verwirkt nun einmal einen Gutteil seines Achtungsanspruchs und muss sich auch umgekehrt Nazivergleiche gefallen lassen", findet der Kölner Medienrechtler.

http://www.wuv.de/marketing/...d_setzt_sich_gegen_martin_schulz_durch  

10.07.14 15:23

178657 Postings, 7328 Tage GrinchAlte Naive für Deutschland?

   Antwort einfügen - nach oben