Putin ist schuld! Sanktionen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.01.15 22:11
eröffnet am: 02.07.14 14:59 von: potzzzblitz Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 28.01.15 22:11 von: Weckmann Leser gesamt: 899
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

02.07.14 14:59
3

21410 Postings, 2995 Tage potzzzblitzPutin ist schuld! Sanktionen!

Wachstumseinbruch: Amerikas anfällige Wirtschaft  - Wirtschaftspolitik - FAZ
Einen stärkeren Wachstumseinbruch gab es in Amerika zuletzt während der Finanzkrise. Die Unsicherheit über die Kraft des... jetzt lesen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ml?google_editors_picks=true
 

02.07.14 15:01

21410 Postings, 2995 Tage potzzzblitzDem geht es ja viel zu gut

Folgen der Ukraine-Krise: IWF warnt vor Rezession in Russland | tagesschau.de
Die Perspektiven für die russische Wirtschaft verdüstern sich wegen der Ukraine-Krise. Der IWF korrigierte seine Prognose deutlich nach unten. Auch die meisten deutschen Unternehmen erwarten eine Rezession. Die Kritik am russischen Wirtschaftsmodell wächst.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iwf-russland-100.html
 

02.07.14 15:02
2

117981 Postings, 8029 Tage seltsamund das Schlimme: die Russen

scheint das gar nicht zu stören.  

02.07.14 15:04
1

34207 Postings, 7719 Tage DarkKnightHast Du den Artikel aus #1 überhaupt gelesen?

Ich denke mal: eher nicht.

Ich möchte dir das ersparen und gleich mal das wesentliche hieraus reinstellen:

"....Zweitens ging die Delle mit einem ordentlichen Beschäftigungsaufbau um 200.000 Stellen im Monat einher, der sich zuletzt noch beschleunigt hat. Das deutet nicht auf einen Rückfall in die Rezession hin. Drittens weisen die meisten aktuelleren Konjunkturindikatoren auf eine rasante Beschleunigung des Wachstums im Frühjahr hin, wenn auch einzelne .."

Und jetzt denk bitte nochmal über deine Überschrift nach *gggg*

Da KANN der Putin NIE Schuld dran sein, wenn bei denen alles boomt ..  

02.07.14 15:05
1

21410 Postings, 2995 Tage potzzzblitzDa boomt es nur in den Köpfen

Boom Boom! Balla Ball! Krieg, Zerstörung! Öl her, sonst knallt's!  

02.07.14 15:05
1

34207 Postings, 7719 Tage DarkKnight@seltsam: was soll das die Russen auch stören?

mind. 70% von denen leben eh auf dem Land als Selbstversorger wie vor 1.000 Jahren


und der Rest, der arbeitet? Okay, was ist schon Rezession ... das ist soviel wie:

früher haben wir nix gemacht und jetzt, in der Rezession, gar nix mehr.
 

02.07.14 15:08

437 Postings, 2668 Tage säääherin Russland gibt es übrigens gute Zinsen..

02.07.14 15:09

117981 Postings, 8029 Tage seltsamich meinte eher die Meldung, daß die die Russen

gar nicht juckt? Wenn doch schon die Tagesschau das vermeldet, da müssten sie aber nun mal am kreiseln sein, oder? *g*  

02.07.14 15:10
1

21410 Postings, 2995 Tage potzzzblitzDie USA werden noch harte Zeiten erleben

Silicon Valley kann sich in seiner Wüste warm anziehen.

Der Vertrauenseinbruch in US-Technologie wird in den nächsten Jahren sichtbare Früchte tragen. Jetzt bleibt den Cowboys nichts mehr übrig, als ihr Land kaputt zu fracken und Risikoderivate an die Welt zu verticken.  

02.07.14 15:11
2

21410 Postings, 2995 Tage potzzzblitzJetzt ist die texanische Hausfrauf gefragt.

In Zukunft kann sie Ponchos für die Mexikaner klöppeln.  

02.07.14 15:20
1

437 Postings, 2668 Tage säääherlustig find ich

das das Land welches die Scheisse bis zur Halskrause stehen hat und nur durch Trickserei noch am Leben ist...allen anderen sagen will was sie zu tun haben

tolles Konzept  

02.07.14 15:22
3

15595 Postings, 4747 Tage digger2007@#1 aach soo deshalb...

http://www.neopresse.com/politik/dach/...hrung-nach-5-tonnen-beendet/  

02.07.14 15:43
1

52764 Postings, 4001 Tage boersalinoAn Wintern sind viele Russenfeinde gescheitert

02.07.14 17:41

21410 Postings, 2995 Tage potzzzblitz#12 sehr komische Website

Richtiger Journalismus sieht anders aus.  

28.01.15 00:11
2

5587 Postings, 4102 Tage Walkürchen2Nato-Fremdenlegion - purer Unsinn

"Die Ukraine habe aber ein neues Gesetz beschlossen, dass ukrainische Bürger nur 30 Tage am Stück in Russland bleiben dürfen. Wenn sie nach Hause gingen, würden sie festgenommen und in den Krieg geschickt. Putin kündigte an, irgendwie es den Menschen, die eingezogen werden können, zu ermöglichen, länger in Russland zu bleiben.
..
Nato-Generalsekretär Stoltenberg erklärte, dass die Rede von einer "Nato-Fremdenlegion" "purer Unsinn" sei."
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43971/1.html

"Halten Sie die Entwicklung für gefährlich?
Peter Scholl-Latour: Ja, vor allem auch für die EU. Ich frage mich, was sich die EU von einer Annäherung der Ukraine erhofft.
..Käme nun noch die Republik von Kiew hinzu, wo von den Tataren die Wurzeln des heutigen Russlands gelegt wurden und die Bekehrung zum Christentum stattfand, dann würde das aufgeblähte Territorium der fragilen Europäischen Union bis rund dreihundert Kilometer an jenes Schlachtfeld heranrücken, das unter dem Namen Stalingrad berühmt wurde. Haben die Deutschen jedes Gespür für die Tragik der eigenen Geschichte verloren? "
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41168/2.html  

28.01.15 22:00

1629 Postings, 2774 Tage tienaxdie West Ukraine

und die Ukrainische "Regierung" ist durchsetzt von Nazis bzw. Neo Nazis.

Die deutsche Regierung, die in Deutschland vorgibt gegen Nazis zu sein und alles Rechte verteufelt (was natürlich richtig ist) huldigt die Nazis in der Ukraine, unterstütz diese mit Geld und Waffen.
Dazu läuft wie in den 30er Jahren die Hetzpropaganda gegen die Russen.

WAS FÜR EIN WAHNSINN !!!  

28.01.15 22:11
1

19742 Postings, 3145 Tage WeckmannKomisch, ich lese hier immer nur von

Hetze gegen die Ukraine.  

   Antwort einfügen - nach oben