Putin hat die Wahlen gewonnen, sehr gut.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.06.12 18:41
eröffnet am: 15.12.11 12:35 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 02.06.12 18:41 von: börseneu Leser gesamt: 557
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

15.12.11 12:35
5

25551 Postings, 7460 Tage DepothalbiererPutin hat die Wahlen gewonnen, sehr gut.

vielleicht war da ein wenig nachhilfe im spiel.

aber die entscheidende info, wieviel % der stimmen er nun hat, konnte ich bisher keiner fernsehsendung entnehmen und auch diesem artikel nicht:

http://www.welt.de/politik/ausland/...gegen-Faelschungsvorwuerfe.html

wie kommt es.

es ist ja wohl ein unterschied, ob es nun 35 oder 70 % sind.

also, vielleicht können die medien ja mal fakten nennen.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

15.12.11 12:36
4

33960 Postings, 4913 Tage McMurphyGeduld! Die Gulags sind noch nicht ausgezählt

15.12.11 12:39

25551 Postings, 7460 Tage Depothalbiererund selbst wenn putin jedes jahr 500 leute

umbringen läßt, ist er immer noch besser für rußland, als suffköppe wie jelzin, der inzwischen die gesamte russische (öl) industrie ins ausland vertickert hätte....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

09.01.12 18:04
1

25551 Postings, 7460 Tage Depothalbiererdurch die grüßonkel skandale stören nun nich mal

mehr wahlfälschungen im russkiland....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

05.03.12 07:31

52764 Postings, 4001 Tage boersalinoPutin hat die Wahlen gewonnen, sehr seltsam

05.03.12 07:54

3162 Postings, 4234 Tage RefreshWir sind doch von den Russen nix anderes gewohnt

Ernst nehmen kann man die nicht. Gas ist Macht und das haben die zu genüge  

05.03.12 09:33
4

12570 Postings, 6522 Tage EichiDie Wahl ist in Russland

demokratisch und rechtskonform verlaufen.

Putin ist nunmal bei der Mehrheit des russischen Volkes beliebt und der richtige Mann auf dem Posten.
-----------
Griechenland verlässt die Eurozone

05.03.12 17:56
2

14794 Postings, 4981 Tage objekt tiefin Tschetschenien hat

er 99 % bekommen. Natürlich alles lupenrein.

Mann Eichi. Egal was Du nimmst, nimm weniger.  

05.03.12 17:59
1

16772 Postings, 6167 Tage pfeifenlümmelErst über

100 % ist es Betrug.  

05.03.12 18:04

21160 Postings, 8248 Tage cap blaubärnö nö nö mit brennwerttechnik machste 109%

05.03.12 18:10

4140 Postings, 6803 Tage hippelandEr hat gewonnen?

Das überrascht aber sehr
-----------
Grüße
-hippeland-

05.03.12 18:16
2

14794 Postings, 4981 Tage objekt tiefdemokratisch, selbstredend

100 Festnahmen bei Demonstration gegen Putin in Moskau

Bei Protesten gegen den neu gewählten russischen Präsidenten Wladimir Putin sind mindestens 100 Regierungsgegner in Moskau festgenommen worden. Das berichtet das kremlkritische Internetportal kasparov.ru.  

05.03.12 18:29
5

63288 Postings, 6721 Tage Don Rumataja, von den amis lernen heißt siegen lernen

nur die amis sind mittlerweile etwas cleverer, sie stellen lieber zwei "putins" zur wahl, das lässt sich medial besser ans volk verkaufen...

objekt tief: zum thema demos, vergib der jungen demokratie in russland, die lernens vielleicht noch, die amis als vorbild waren auch nicht immer zimperlich, wenn ich da an das "kent state massaker" in ohio und die nationalgarde denke...  
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

05.03.12 18:45
1

5252 Postings, 4144 Tage sabaEin "Lupenreiner Demokrat"

wie unser ex-Kanzler Schröder einmal meinte, ist Putin zwar (noch) nicht, aber mit seiner gelenkten Demokratie steht RU immerhin wesentlich besser dar, als mit einem Kommunistenführer. 

Und nebenbei, mir ist so einer wie Putin tausendmal lieber als der Verbrecher Erich Honnecker.

 

02.06.12 18:41

33 Postings, 3428 Tage börseneuKursverfall in Russland

Warum der Rubel abwärts rollt

http://goo.gl/rkSwx  

   Antwort einfügen - nach oben