@ Prometheus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.01 19:29
eröffnet am: 08.03.01 18:52 von: pah1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.03.01 19:29 von: Prometheus Leser gesamt: 146
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.01 18:52

104 Postings, 7398 Tage pah1@ Prometheus

Wie geht es charttechnisch gesehen weiter, wenn das Gap heute geschlossen wird ?
Gruß PAH
 

08.03.01 19:26

104 Postings, 7398 Tage pah1up o.T.

08.03.01 19:29

214 Postings, 7378 Tage Prometheus@ PAH

wir haben noch ein weiteres Gap von Vorvorgestern offen bei etwa 2125.
"Charttechnisch" kenne ich keine Regel, wie es nach einem Gap-Closing weiter geht. Meine Erfahrung ist nur die, dass es anschließend zu einer kurzen Gegenreaktion kommt.

Mal was zu meiner Person: Ich bin kein professioneller Charti! Nur habe ich mich recht früh damit beschäftigt, als ich mit dem Aktienhandel begonnen habe. Ich dachte eigentlich, dass ein solches Vorgehen vollkommen normal ist und wundere mich jetzt, dass die allerwenigsten hier die Grundlagen beherrschen.

Mein Tip: wenigstens die Grundlagen erlernen

z.B. bei http://www.boersenagent.de/w3/eta/inhalt.asp

und anschließend viele viele Chartanalysen mit den dazugehörigen Charts lesen!

z.B. bei http://www.godmode-trader.de
auch, wenn die manchmal etwas exzentrisch sind ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben