Pregrine (PPHM) Biotech-Aktie wer kennt die?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.01 01:09
eröffnet am: 18.06.01 11:42 von: patrepaul Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.06.01 01:09 von: patrepaul Leser gesamt: 278
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.01 11:42

41 Postings, 7417 Tage patrepaulPregrine (PPHM) Biotech-Aktie wer kennt die?

18.06.01 12:35

21160 Postings, 8227 Tage cap blaubärich find nix dölles

http://www.peregrineinc.com/...cal_Trials.asp?title=Clinical%20Trials  

18.06.01 12:54

549 Postings, 7424 Tage DonHappy@ partepaul

hallo!

also ich kannte die firma bisher nicht, interessiere mich aber sehr für biotech aktien.
habe mir also gerade mal die homepage angesehen und mir sonst noch einige informationen geholt.

die firma hat eine market cap von 215 millionen usd.
nicht gerade wenig für eine firma, die noch kein einziges medikament mit marktreife hat

und die chart sieht zwar ganz gut aus, aber bei dem volumen ist der kurs nicht so ernstzunehmen

ich würde in die papiere nicht investieren

lieber gruß

donhappy  

18.06.01 13:21

264 Postings, 7891 Tage BuzzPeregrine = früher Techniclone

halte die schon seit über einem Jahr, gekauft für 4 und war schon total happy als sie bei 16 waren, aber das war zu einer Zeit, als man einfach nur irgendeine Aktie kaufen konnte und es ging bergauf.
Leider bin ich kein Medziner, aber was sie vorhaben klingt interesant. Wirkstoffe gegen Krebs auf sogenannte Träger bzw. Übermittler zu bringen, die gesunde Zellen in Ruhe lassen und nur kranke Zellen angreifen.
Sie haben ein Abkommen mit Schering, aber wenn ich die letzten Pressemeldungen richtig verstanden habe, haben sie von Schering die Vermarktungrechte wieder zurückgekauft, was immer das zu bedeuten hat.
In Wallstreet-online gibt es ganz interesaante Foren darüber, ggf. unter dem alten Kürzel TCLN nachsehen.

Gruß

Buzz

 

18.06.01 15:55

41 Postings, 7417 Tage patrepaulDanke :-)) vielen Dank o.T.

22.06.01 01:09

41 Postings, 7417 Tage patrepaulDie Aktie steigt und steigt ( ohne mich ) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben