Pre Adhoc - Trade: ID - Media AG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.01 18:40
eröffnet am: 14.06.01 18:40 von: Deep Thoug. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.06.01 18:40 von: Deep Thoug. Leser gesamt: 319
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.06.01 18:40

37 Postings, 7421 Tage Deep ThoughtPre Adhoc - Trade: ID - Media AG

dpa-AFX-Nachricht




Donnerstag, 14.06.2001, 17:33
I-D Media: Hauptversammlung genehmigt Aktienrückkauf
BERLIN (dpa-AFX) - Die Hauptversammlung der I-D Media AG  hat den Vorstand des am Neuen Markt  notierten Unternehmens ermächtigt, bis zum 13. Dezember 2002 bis zu 10% des derzeitigen Grundkapitals an eigenen Aktien zurückzukaufen. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Für den Antrag hätten rechnerisch 97,02% der Anteilseigner gestimmt./hi/af
info@dpa-AFX.de








Ist noch nicht als Adhoc verlautbart, vielleicht kommt morgen früh noch was. Bis Dezember 2002 ist zwar ne WEile hin, könnte aber trotzdem für einen Impuls gut sein. Bin mal eingestiegen.
An unsere Charties: was sagen denn die Indikatoren?
thx  

   Antwort einfügen - nach oben