Praktikantinnen gesucht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.02 01:39
eröffnet am: 13.09.02 21:30 von: taos Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.09.02 01:39 von: Digedag Leser gesamt: 1298
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.02 21:30

9046 Postings, 7440 Tage taosPraktikantinnen gesucht!



Ex-Präsident Bill Clinton sucht Praktikantinnen


Eine Gehilfin hat Bill Clinton bereits groß rausgebracht: Monica Lewinsky, die bekannteste Praktikantin der Welt. Ihn hatte die Beziehung fast den Job gekostet. Nun ist der Ex-Präsident wieder auf Praktikantinnensuche.

Washington - Nach Angaben der US-Boulevardzeitung "Daily News" hat das Büro des ehemaligen Präsidenten im New Yorker Stadtteil Harlem Annoncen aufgegeben, in denen Praktikanten und Praktikantinnen gesucht werden.
Das vor dem Hintergrund der Lewinsky-Affäre zu sehende Medieninteresse an den Arbeitsangeboten des 56-Jährigen hat einen Sprecher des Ex-Präsidenten (1993 bis 2001) veranlasst, sich öffentlich zu rechtfertigen. "Dieses Praktikantenprogramm gibt es seit mehr als einem Jahr. Wir holen, wie fast alle Büros, jedes Semester Praktikanten an Bord. Was soll das Ganze?" Wegen eines sexuellen Verhältnis zur Lewinsky, Praktikantin des Weißen Hauses, musste Clinton 1998 als erster Präsident der USA vor der Grand Jury aussagen. Ein Impeachment-Verfahren zur Absetzung des Präsidenten war jedoch nicht erfolgreich.




 

13.09.02 21:34

6537 Postings, 7034 Tage SchnorrerDas ist sexistisch ohnegleichen. Pfui.

Wieso suchen die keine Praktikanten?

Sind wir soweit, daß Männer diskriminiert werden und nicht mehr, wie Frauen, durch Bereitstellung körperlicher Vereinigungsakte Karriere machen dürfen?

Mir wird schwindlig beim Gedanken daran, daß man nicht mehr die Möglichkeit haben soll, durch Schwanzlutschen eine Gratisschifffahrt nach Amerika haben zu dürfen.

Wo kommen wir da denn hin?  

14.09.02 01:39

818 Postings, 7832 Tage Digedag@Schnorrer: Pisa-Syndrom???

Da steht im Text doch ganz eindeutig:
"... Annoncen aufgegeben, in denen Praktikanten und Praktikantinnen gesucht werden."
und weiter:
"Wir holen, wie fast alle Büros, jedes Semester Praktikanten an Bord."

Also, auch ein Schnorrer sollte richtig lesen können, wenn er meint, schreiben zu dürfen.
 

   Antwort einfügen - nach oben