Postbank Quartalssparen.... häääää???

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.07.09 12:15
eröffnet am: 04.12.08 16:49 von: biergott Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 17.07.09 12:15 von: demode66 Leser gesamt: 671
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.12.08 16:49
2

40093 Postings, 5509 Tage biergottPostbank Quartalssparen.... häääää???

Kann mir das mal jemand erklären?? Da wird man ja blöd im Kopf, wenn man die Bedingungen liest.....

Is dringend, krieg gleich Kunden, die wollen dort 500 Euronen hinsparen....  
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

04.12.08 17:00

20331 Postings, 6669 Tage admin@fh

du scheinst es nicht verstanden zu haben
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

04.12.08 17:01
1

1765 Postings, 4775 Tage fh86tut mir leid admin

bin ein bisschen gaga heut.

erklärs mir!
-----------
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.

04.12.08 17:03
2

22640 Postings, 5776 Tage luthienlol brüll kreisch.... fh, der war gut!

*erstmalvombodenwiederhochkrabbel*

BIERGOTT, ich möchte gerne LIVE dabei sein wenn du dem Kunden die VW Bank empfielst!!!
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

04.12.08 17:21
1

20331 Postings, 6669 Tage admin@fh

biergott abeitet bei einem großen deutschen öffentlichrechtlichen geldinstitut.
dieses versucht mitelabflüsse zu anderen KI zu vermeiden und die kunden in hauseigene produkte bzw. die von verbundpartnern zu platzieren. hiermit soll eine vergleichbare performace dargestellt werden.
die vw bank gehört nicht dazu.
wenn du ab und an mitgelesen hättest, wüßtest du evtl auch zu welcher bankengruppe biergott gehört.

dazu entnehme ich #1 das es sich wohl um eine monatliche sparrate von 500 ? handelt. somit sollte ein wenig mehr sorgfalt bei der auswahl der anlageform an den tag gelegt werden. deine doch recht pauschale vorgehensweise entspricht auch nicht der geschäftspolitik von biergott's arbeitgeber.

danke für die aufmerksamkeit.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

04.12.08 17:23
1

40093 Postings, 5509 Tage biergottwas ist denn das fürn Satz???

"Ihren Quartal-Bonus erhalten Sie im Eröffnungsquartal ab dem Datum der Ersteinlage ? maximal für die Höhe Ihrer ersten Einzahlung."

Nur im Eröffnungsquartal?? Nur auf die Starteinzahlung????

Postbank ist der größte Scheißverein, ehrlich. Von kompetenten Mitarbeitern mal sehr zu schweigen....  

04.12.08 17:25
1

1765 Postings, 4775 Tage fh86vielen Dank! admin

leider habe ich es bisher nicht geschafft das Profil aller User Arivas auswendig zu lernen.
Bisher bin ich nur bis BA gekommen.
Biergott ist daher erst morgen dran.

Ich werde mich daher wie bisher auf sinnlos-Threats und Tittenbilde konzentrieren um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Es dankt ein, ein bisschen angepisster
FH
-----------
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.

04.12.08 17:26

36845 Postings, 6425 Tage TaliskerIch kann leider nicht mehr

mit der Quelle dienen, daher wirds dir auch nichts bringen, ging um diese Sparvarianten der Banken mit den Endlosanmerkungen und Bedingungen. Gerad das Postbankquartalssparen wurde als negatives Highlight genannt, Finger weg.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

04.12.08 17:29

20331 Postings, 6669 Tage adminkein problem, wofür hat man denn mituser

PS: wenn du von sowas nagepisst bist, dann noch viel spaß!
ich bin wohl einer der nettesten user hier :-)

aber nichts für ungut. ich hab heute wohl auch eher nen scheißtag und reagiere mich ein wenig ab. ist heute durch sport wohl nicht mehr drin. ich vergesse dann hier ab und an mal mein gutes elternhaus.

alles wird wieder gut.

komm einfach nach niedergrillbach trink ein bier mit.

PPS: die sache mit den tittenbilder bleibt auch unter uns ;-)
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

04.12.08 17:31

40093 Postings, 5509 Tage biergottdanke Lasse.... aber das is wohl nur die halbe

Wahrheit.....

Talisker: mach das mal nem strohdummen Otto-Normal-Bauern verständlich, das das Käse ist.... "bis zu 5,5%" ist doch super......

Luzi: bist du noch nicht bei der VW-Bank? Würde dir das sehr ans Herz legen!!  ;))

fh86: danke, ist nett gemeint, wollte halt nur genau hinter diesen Müll schauen....  

04.12.08 17:33
1

1765 Postings, 4775 Tage fh86adi (ich bin mal so frei)

bin nicht von dir angepisst keine Angst.
Und das aufregen hab ich mir auch schon abgewöhnt seit meine ignor-liste über 10 DIN A4 Seiten ging.
Also: ist schon alles wieder gut.

und das nächste Treffen hab ich mir auch schon überlegt.

Also schönen Abend, Prost und Salute
-----------
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.

04.12.08 17:33
1

40093 Postings, 5509 Tage biergottadmin und nett???

hab ich bisher noch gar nicht bemerkt!!  ;))))))  

04.12.08 17:35

40093 Postings, 5509 Tage biergottfh: du hast CF auf ignore?? *lol*

04.12.08 17:37
1

20331 Postings, 6669 Tage admin@biergott

halt deine fresse sonst gibts tierisch aufs maul ;-)

ist das nicht nett?
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

04.12.08 17:37

1765 Postings, 4775 Tage fh86jepp

wollt mal sehen ob selbst die Mega-motze dagegen nix machen können

wär lustig!

is aber nicht ernst gemeint, obwohl CF meiner meinung nach der unsypathischste motz von allen ist.
-----------
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.

04.12.08 17:38
2

1765 Postings, 4775 Tage fh86hab ich vergessen:

Biergott dich hat ich auch mal drauf!  ;)
-----------
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.

04.12.08 17:39

13892 Postings, 5393 Tage gogolNegativbericht ist bei Finanztest zu finden

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

04.12.08 17:40
2

36845 Postings, 6425 Tage TaliskerBiergott,

auf die Schnelle, keine seriöse (?) Quelle, aber evtl. Argumentationshilfe:
http://www.biallo.de/finanzen/Produktcheck/...bank_quartalssparen.php
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

04.12.08 17:41

20331 Postings, 6669 Tage adminachja, sei ruhig so frei

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

04.12.08 17:46
2

13892 Postings, 5393 Tage gogolfür die faulen hier der link

http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/...paren/1670080/1670080/
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

04.12.08 17:58

40093 Postings, 5509 Tage biergottthx!

17.07.09 11:57

20331 Postings, 6669 Tage admingibts dieses quartalssparen eigentlich noch?

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

17.07.09 12:03
1

11927 Postings, 5031 Tage demode66Ja ich glaub das gibts noch

Obs wohl Biergotts Kunden gemacht haben?

Ganz neu von der VR- Bank:
http://www.vrb-westthueringen.de/privatkunden/...benzin-sparbuch.html

Je nach steigenden oder fallenden Benzinpreisen.
Mind. 0,5% Max. 7%

Für ein bissel kribbeln im Bauch  

17.07.09 12:07

19522 Postings, 7391 Tage gurkenfrednöö. ist jetzt

dekadensparen. aber mit dem gleichen grundkonzept....
-----------
Eimer her!

17.07.09 12:14

69031 Postings, 6377 Tage BarCodeIst das sowas

wie Quartalssaufen?
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

17.07.09 12:15
1

11927 Postings, 5031 Tage demode66@BarCode

ja aber mit weniger Prozenten.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben