Politisches Konzept zur Vollbeschäftigung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.11.03 16:05
eröffnet am: 20.11.03 14:17 von: admin Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 21.11.03 16:05 von: zombi17 Leser gesamt: 1204
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.11.03 14:17

20331 Postings, 6828 Tage adminPolitisches Konzept zur Vollbeschäftigung

Aufgrund der Ausschreitungen in den letzten beiden Tagen werden Pauschal alle in Deutschland lebenden Türken in die Türkei zurück geschickt (ca. 3 Mio.).
Das hat zur Folge das es in Deutschland ca. 2 Mio. freie Arbeitsstellen gibt,
sowie rein rechnerisch weiter 1 Mio Arbeitslose weniger.
Bleiben unterm Strich noch 1 Mio Arbeitslose.
Da wir ja nicht Pauschal sagen könne nur die Türken sind gewalttätig werde in dem Zuge alle weiteren Personen die Gewalttätigen Völkern angehören ausgewiesen (Afganistan, Israel, Rusland usw.), womit wir sicherlich auch weiter 1- 2 Mio Menschen zusammenbekommen würden. Die Freien Arbeitsplätze werden an die Übrigen Menschen verteilt. So entsteht nahezu Vollbeschäftigung.
Und wenn wir zu wenig Arbeitskraft haben importieren wir hübsche Italiänerinnen.
Nebenbei hätten wir so sicher noch was für die Pisastudie getan und die Kriminalität um mind. 50% gesenkt.
Nebenbei hätte man auch so alle Ultrarechten Gruppen aufgelöst weil diese kein "Feindbild" mehr haben bzw. mit eigener Arbeit ausgelastet sind.

Dies ist eine zugegeben sehr ironischer und überspitzer Beitrag zum Thema ausländische Mitbürger und Politsches Zeitgeschehen.  
Seite: 1 | 2  
24 Postings ausgeblendet.

20.11.03 15:50

4020 Postings, 6767 Tage MD11Karl Ramsauer ??

Arbeitsloser Sandwich-Mann, Fotografie von Herbert Hoffmann, entstanden ca. 1930ist der nicht schon tot ??

Wurde doch bei dem Versuch, einen Döner in der halben Zeit zuzubereiten, in die automatische Schnitzelmaschine vom Typ Ürzknürz 4712 gezogen. Ein großer Erfindergeist ist somit von uns gegangen. In der Hagia Sofia wurde deswegen ein Fußbad nach ihm benannt.

 

20.11.03 15:56

Clubmitglied, 46993 Postings, 7686 Tage vega2000Tom du hast keine Ahnung

Die drittgrößte Stadt der Türkei ist Izmir mit 3,5 Mio. Einwohnern. In Berlin leben weniger als 200.000 Türken.  

20.11.03 16:01

20331 Postings, 6828 Tage admin@vega2000

naja ich sag mal so, wenn ich die Türken mit deutschem Pass dazuzähle, die irgendwann mal nen freund mit deutscham schäferhund hatten, dann komme ich locker über meine 3,5 mio.
und jenachdem wo man sich in berlin bewegt kommst du türkisch weiter als mit deutsch (im übrigen in ganz berlin amtssprache).
also so abwegig ist das alles nicht.  

20.11.03 16:29

5261 Postings, 6828 Tage Dr.Mabusebeim Transportproblem könnte man doch auch zwei

Fliegen mit einer Klappe schlagen: man sollte sämtliche Wohnwagen der hier rumlungernden Sinti und Roma (ja, die vom Schnitzel) beschlagnahmen und für Transportzwecke der beschriebenen Klientel nutzen. Das Fahrpersonal besteht selbstredend aus Zigeunern, so daß nach Grenzübertritt auch das gelöst sein sollte.  

20.11.03 21:12

2273 Postings, 6613 Tage TomIndustryIIalso meine herren

sitze hier bei einem freund und wir lachen uns tot. morgen besuch ich mal den facial in bern. der hat da ne richtig starke villa. er selbst arbeitet als hausmeister. hat aber für die schweizer regierungsräte so ein paar pferdchen laufen. das macht immer wieder spass.

hab ihn mal auf gran canaria kennengelernt beim saufen. der hat immer mehrere frauen ums sich... ehrlich gesagt, ne wucht ist er nicht, aber beim sportln kann er wohl die eine oder andere befriedigen...

nochmals zum oberen teil, die endlösung liegt auf der hand.  

21.11.03 09:11

20331 Postings, 6828 Tage adminGründung einer Partei

Ich finde mit dem Programm und der Ausarbeitung könnte man schon eine Partei gründen.
Wer macht das mal. Ich hab da leider keine Zeit zu. Zu viel um die Ohren.  

21.11.03 09:28

12175 Postings, 7452 Tage Karlchen_IIWie wäre es mit PSG?

Partei der Schlichten Gemüter.

Aber warum willste ne neue Partei gründen? Gibt doch schon die DVU und die NPD. Da biste mit deinen Vorstellungen gut aufgehoben. Da kann man bar jeder Information mit offenkundig falschen Zahlen agieren und bar jeden Sachverstandes Sachverhalte auf den Kopf stellen. Ist doch so einfach: Ausländer raus. Dann fehlt zwar Kaufkraft - aber was soll es? Und die arbeitslose Friseuse und Sekretärin macht sich dann selbstständig und eröffnet einen Gemüseladen oder einen Döner-Stand. Aber warum machen die das nicht jetzt schon?  

21.11.03 10:06

5261 Postings, 6828 Tage Dr.MabuseKarlchen der viertelvorzwölfte: dicken Hals?

Probleme mit räumlichen Sehen?
Aber Du hast ja Recht! "...dann fehlt ja Kaufkraft". Ja, die Gelder vom Sozialamt müssen dann nicht mehr erst den Umweg über diese Herrschaften nehmen. Was sollen wir dann nur mit der Kohle machen?  

21.11.03 10:08

9161 Postings, 8011 Tage hjw2filmreif *g* o. T.

21.11.03 10:09

20331 Postings, 6828 Tage admin@karlchen

denke du hast den nachsatz nicht gelesen.
würde mich in keiner weise als anhänger einer von dir genannten partei sehen.
aber du mußt schon zugeben die türkei ist der "gewinner" der letzten tage.
rein sportlich ausscheiden der u21 und die damit verbundene nichteilnahme an olympia sowie das ausscheiden der senioren und die evtl geldstarfe plus die krönung mit einer platzsperre.
dazu noch die großpolitische lage mit div. kleinen nicht weiter erwähnenswerten zwischenfällen in der hauptstadt des landes.
also ich würd mal sagen für die kommts im moment knüppeldick. die sind glaubich auch zu emotional. ein wenig gelassenheit täte dennen ganz gut.  

21.11.03 10:13

5261 Postings, 6828 Tage Dr.Mabusedem Karl Napp aber auch!! o. T.

21.11.03 10:16

392 Postings, 6675 Tage FFM1_TheCrowWarum nicht gleich VERWERTUNG und

ARBEITSEINSATZ? Hat doch in den 30ern auch prima geklappt......Man, Ihr seid so was von krank..  

21.11.03 10:18

5261 Postings, 6828 Tage Dr.MabuseFKK0815 the Depp: immer locker bleiben, Bübchen!

Ist doch nix passiert, oder vermißt Du Dein Radiergummi?  

21.11.03 10:28

5261 Postings, 6828 Tage Dr.MabuseSo, nachdem wir uns mit dem einen oder

anderen Politiklaien rein sachlich auseinandergesetzt haben, sollte der admin-Vorschlag nun mal langsam in konkrete Formen gegossen werden, gelle? Typen wie FKK oder so können ja zur Dekontaminierung der entsprechenden Kakerlakenbuden benutzt werden.  

21.11.03 10:42

20331 Postings, 6828 Tage adminich denke jetzt wirds unsachlich

laßt uns zurückkomme zu den wichtigen dingen im leben.
schwedinnen oder tschechinen?
die sache war noch nicht final geklärt.
mein kredo geht richtung skaninavien.
achja ich hätte gern mal nen grünen für die angeregte diskussion  

21.11.03 10:57

4020 Postings, 6767 Tage MD11bitte nur Brasi-Frauen

da kann ich gewichtig mitreden.......
Da hast Du keine Probleme damit ( okay, das portugiesische Ätschewätsch mal abgesehen...).
Und fühlen sich hier sehr wohl, weil´s auch Schnee gibt (!!??)
Von den Mädels aus der Hohen Tatra bin ich nicht so überzeugt, die wollen immer nur in den Wohlstand der Wessis........und sind ein bischen hintenrum......  

21.11.03 14:17

19522 Postings, 7550 Tage gurkenfred@weltpolitiker admin:

seit wann ist istanbul die hauptstadt der türkei? tsts, in erdkunde nicht aufgepaßt, aber im psychopathenboard den heilsbringer mimen.


mfg
ankarafred  

21.11.03 14:56

5261 Postings, 6828 Tage Dr.Mabusehalt besser die Gurke, Fred. Gemeint ist doch wohl

offensichtlich die geistige Hauptstadt, gelle?  

21.11.03 15:00

1129 Postings, 7024 Tage kl.SiegerSinnleeres Geschwätz

21.11.03 15:23

20331 Postings, 6828 Tage admin@gurke

das war ein verschreiber meinerseits. ich entschuldige mich hiermit öffentlich in aller form für die verbreitung falscher aussagen.
istanbul ist natürlich nicht die hauptstadt der türkei
und ja es gab sicher fächer in denen ich besser war als in erdkunde (politik mathe informatik sport) aber für ne 2 hats immer gereicht.
außerdem wird in erdkunde ja sowas kaum noch besprochen da geht es ja eher um kontinentalverschiebung und erderwärmung und sowas aber die themen kamen sicher erst nach deiner schulzeit auf oder wie?
ich muß nur feststellen das es erstaunlich wenig leute gibt mit humor.

gruß an den Doc, du hast humor. in dem sinne

PS: wann bekommt man denn hier nen grünen  

21.11.03 15:32

19522 Postings, 7550 Tage gurkenfredhähähä, @mabuse

biste advocatus admin oder wat??? der kann doch wohl selber sagen, was er gemeint hat!

@admin: danke für die ausführliche rechtfertigung (zu viel der ehre). was allerdings die unkenntnis von hauptstädten mit humor und meiner schulzeit zu tun hat, bleibt sicher dein geheimnis.
ansonsten:locker bleiben, du verkrampfst noch zu schnell. wollte nur mal ein bißchen klugscheißen und deine geografie-kenntnisse ein wenig auffrischen :-)

mfg
gf  

21.11.03 15:38

20331 Postings, 6828 Tage admin@gf

besteht kein direkter zusammenhang. ist mir nur grundsäzlich heute aufgefallen die leute sind so unglaublich aggresiv.
davon abgesehen schweifen wir von den wichtigsten punkten ab.
kann jmd den Vorschlag verbessern?
und was ist mit den frauen? gibt es feldversuche dazu?

mit dem selber sagen ist mit unter recht schwer da ich neben meinen posting noch arbeite. deshalb kann das auch mal ne zeit dauern.  

21.11.03 15:55

19522 Postings, 7550 Tage gurkenfredhmmmm, ja mit dem agressiv stimmt.

liegt vielleicht am bevorstehenden wochenende.
mea culpa insoweit, daß das von mir so agressiv rübergekommen ist....andererseits ist der umgangston hier generell rauh und herzlich, also nix für sensible.

so long. gf.

 

21.11.03 15:58

2683 Postings, 6579 Tage Müder JoeZu diesem ganzen Thread und vor allem zu

Posting Nr. 1 kann ich nur sagen: man sollte Leute eigentlich bewundern, die noch Träume oder Überzeugungen haben. Auch wenn sie vollkommen bescheuert sind.  

21.11.03 16:05

59073 Postings, 7608 Tage zombi17Endlich mal gute Ideen !

Da es mit der Verschiffung , Verfrachtung und Transporterei höchstwahrscheinlich nichts wird , solltet Ihr vielleicht in die Länder Eurer Traumfrauen auswandern .
Doch auch da befürchte ich das das nichts wird , denn außer einer großen Fresse und einer unerträglichen Angst vor Alles was Euch Fremd vorkommt scheint Ihr nicht viel auf dem Kasten zu haben .
Solche Aussagen sind typisch für Leute die nichts auf die Reihe kriegen und bei denen immer die Anderen schuld sind .
Und wenn das nur Humor sein soll , dann habe ich es wohl nicht verstanden oder möchte es nicht verstehen.

Die typische deutsche Anmache :

Ich habe nichts gegen Juden , aber ......
Ich habe nichts gegen Türken , aber ......
Ich habe nichts gegen Polen , aber.....
Ich habe nichts gegen Russen , aber.....
Die Liste ist unendlich verlängerbar, deshalb ist meine Anmache :

Ich habe nichts gegen Deutsche , aber von denen gibt es einen Haufen Vollidioten.



Bevor ich es vergesse , dass war auch nur Humor.

Liebe Grüße
Zombi
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben